• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsvent von Darthi und Minz

Ich hatte das Großereignis der Südpfalz hier bisher nicht erwähnt, da es bereits zum Zeitpunkt des Entstehens dieser Rubrik ausgebucht war. Vergangenen Samstag war es dann soweit, man traf sich in Steinweiler (südlich von Landau) im Schützenhaus zum Weihnachtsevent von Darthi und Minz. Perfekt vorbereitet von Roland (Darth_maul_3) und Uwe (minz) kamen etwa 36 Teams mit 66 Leuten (dabei etliche Kinder) im Hinterzimmer des Schützenhauses zusammen. Der Raum war so großzügig gewählt, dass man sich trotz des großen Andrangs durchaus auch gut unterhalten oder auch mal beiseite stehend klönen konnte - klasse. Das Essen war sehr gut, das Weizenbier (in meinen Fall) sowieso :wink:
Aber auch die Cacher haben weder Kosten noch Anreiseweg gescheut. Man eilte beispielweise (soweit ich sie kenne) herbei, von Mainz (Die Wandermonster), Bad Sobernhein (Die Barfüße), Obrigheim (Albatross1901) und Rastatt (DB Keks). Sogar geopirat war aus Kassel angereist.
Alles in allem eine Supersache, woran auch der Umstand keinen Abbruch tat, dass die geplante "Cache-Rallye" als ein Punkt des Begleitprogramms wetterbedingt ausfallen musste. Die mitgebrachten Präsente wurden kurzerhand versteigert. So habe ich mein gespendetes 5-Liter-Bierfässchen gleich wieder gewonnen und dürfte es wieder mitnehmen *schleck* :wink:

Und das Allerbeste: die Zusage für eine Neuauflage im nächsten Jahr, steht bereits so gut wie :lol:

Liebe Grüße

Michael
 

Jhary

Geocacher
Wäre nett gewesen zuwissen das da was ist dann wäre ich mit ein paar Freunden auch noch eingefallen.
 

Kromi

Geocacher
Jhary,

da wärest Du etwas knapp dran gewesen.
Die Gesellschaft war bereits ca. eine Woche nach Erscheinen des Events geschlossen.

Munter abgezählt...

Grüße...Kromi
 

wutzebear

Geoguru
Ist zwar nicht ganz das Gleiche, aber: ich habe mir schon überlegt, an Neujahr am Hoeheforst aufzukreuzen. Mal sehen, was meine Navigatorin von der Idee hält.

Ist noch jemand dort?
 

Jhary

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
wutzebear schrieb:
Ist noch jemand dort?

Werde es zu Hause mal ansprechen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass ich dafür eine Mehrheit (=Zustimmung der besseren Hälfte) zusammen bekomme :wink:

Du ärmster :wink: habe das gleiche problem zusätzlich das ich kaum glaube schon um 12 wieder unter den lebenden zuweilen.
 
Oben