Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcaches

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Antworten
Brummelbären
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:58

Nachtcaches

Beitrag von Brummelbären » Fr 19. Okt 2012, 16:12

Hallo,
die Tage werden kürzer, die Nächte länger und früher: Zeit für Nachtcaches!
Wer mit uns Brummelbären auf Tour will - wir suchen immer lustige Menschen, die mit uns auf NC-Tour gehen. Meist am Freitag Abend, die nächsten geplanten Termine sind: Fr., 27.10. Shining, Mi., 31.10. Agentin Chapman und Fr., 2.11. Schleepy Hollow.
Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen!

Werbung:
HansaRostock
Geocacher
Beiträge: 293
Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:29
Wohnort: München-FaGa
Kontaktdaten:

Re: Nachtcaches

Beitrag von HansaRostock » Mo 22. Okt 2012, 19:34

shining isn klassiker - habt ihr einen link für die anderen beiden genannten NC´s?

grüße

hannes
Bild

grisu-1980
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 23:39

Re: Nachtcaches

Beitrag von grisu-1980 » So 28. Okt 2012, 08:26

Kurze Frage Nachtcaches sind aber keine speziellen Caches oder?

Benutzeravatar
raziel28
Geomaster
Beiträge: 915
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 12:31
Wohnort: Wohnort

Re: Nachtcaches

Beitrag von raziel28 » So 28. Okt 2012, 10:28

Ja, was heisst speziell? Das sind zumeist Multis, die man eben nachts machen kann und oft auch NUR nachts machen kann da Reflektoren oder UV-Hinweie gesucht werden müssen.
Bild

HowC
Geomaster
Beiträge: 849
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:08
Wohnort: A4020

Re: AW: Nachtcaches

Beitrag von HowC » So 28. Okt 2012, 13:08

Meistens sinds normale multis, ab und zu mytie.... tradi waere mir jetzt keiner bekannt

Brummelbären
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:58

Re: Nachtcaches

Beitrag von Brummelbären » So 28. Okt 2012, 13:18

Hallo HansaRostock,

jetzt habe ich auch ein Gesicht zu dem Namen vor mir und weiß auch wieder, wieso ich gestern Nacht wußte, dass ich den Namen schon mal gehört habe....
Also, die GC-Codes sind:
Agentin Chapman - Welt retten: GC3PVH1
Agentin Chapman - Rache: GC3N5CB
Schleepy Hollow: GC1J554

Liebe Grüße Annette (Brummelbären)

Brummelbären
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:58

Re: Nachtcaches

Beitrag von Brummelbären » Do 8. Nov 2012, 07:08

So, da wir sehr gute Erfahrungen mit dem Forum hier gemacht haben, einige neue, nette Cacher kennengelernt haben, hier eine neue Veröffentlichung der demnächst anstehenden Daten:
9. November, 19.30, Agentin Chapman - Die Rache
16. November, 18.00, Geisterjagd
23. November, 19.30, Eine kleine Nachtwanderung in Gronau
24. November, 17.30, Schleepy Hollow

Wer Lust hat, hier mit uns zu kommen, spreche uns einfach an (info@esfi.de).
Wir freuen uns, wenn wir nicht alleine laufen müssen.
Die Brummelbären

glyse
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Sep 2011, 07:20
Wohnort: Obrigheim/Pfalz

Re: Nachtcaches

Beitrag von glyse » Mi 28. Nov 2012, 06:52

hoffentlich macht ihr noch einige caches, leider war ich bei den anderen terminen immer bruflich verhindert, hätte mich echt gefreut
gruß glyse

Benutzeravatar
der_Sperling
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Nov 2012, 17:09

Re: Nachtcaches

Beitrag von der_Sperling » Mo 10. Dez 2012, 12:45

Hallo Freunde,

ich komme am 16.12. nach Ingelheim und werde dort bis Mittwoch bei einem Seminar zugegen sein.

Von daher suche ich in dieser Zeit noch Gleichgesinnte, die Lust haben, mit mir abends oder in der Nacht aktiv zu sein...

Ich kann frühestens ab halb 6 (abends) bereit sein...( Sonntag, Montag, Dienstag)

Freu mich auf Rückmeldung....
Bild
visit der_Sperling @ http://www.geosperling.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder