Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Andere Cacher aus Mannheim ?

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Antworten
leuEX05438
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 21:18

Andere Cacher aus Mannheim ?

Beitrag von leuEX05438 » So 5. Mai 2013, 11:19

Hallo,
da die meisten Cacher, die ich kenne, mittlerweile beruflich oder mit der Familie ausgelastet sind und kaum mehr Zeit haben wollte ich mich mal nach ein paar neuen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen umschauen.
Wenn jemand aus Mannheim und Umgebung mal Lust hat auf eine Runde, speziell an Wochenenden kann Er sich ja mal melden.
Ich bevorzuge lieber Dosen, wo man etwas spazieren kann, so etwa bis T3, eine Runde darf auch mal aus 10-15 Km Wanderung bestehen.
T5 etc. sind nicht meine Welt, genau wie vermuggelte Ecken, die man aber als Beifang gerne mitnehmen kann.

Grüße Stefan

Werbung:
Georg_89
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:20
Wohnort: BW Rhein Neckar Kreis

Re: Andere Cacher aus Mannheim ?

Beitrag von Georg_89 » So 5. Mai 2013, 11:20

Ich komme aus Weinheim.

leuEX05438
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 21:18

Re: Andere Cacher aus Mannheim ?

Beitrag von leuEX05438 » Mo 6. Mai 2013, 17:05

@Georg_89,
wenn es Dich mal Richtung Pfalz verschlägt kannst Du dich ja mal melden, da fahre ich gerne mal mit.

@Alle
Habe leider in meinem Startbeitrag vergessen zu erwähnen, das ich keinen Führerschein habe. Wäre daher ganz nett wieder Jemanden aus Mannheim kennen zu lernen wo sich auch eine Mitfahrgelegenheit ergibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder