• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Andere Cacher aus Mannheim ?

leuEX05438

Geocacher
Hallo,
da die meisten Cacher, die ich kenne, mittlerweile beruflich oder mit der Familie ausgelastet sind und kaum mehr Zeit haben wollte ich mich mal nach ein paar neuen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen umschauen.
Wenn jemand aus Mannheim und Umgebung mal Lust hat auf eine Runde, speziell an Wochenenden kann Er sich ja mal melden.
Ich bevorzuge lieber Dosen, wo man etwas spazieren kann, so etwa bis T3, eine Runde darf auch mal aus 10-15 Km Wanderung bestehen.
T5 etc. sind nicht meine Welt, genau wie vermuggelte Ecken, die man aber als Beifang gerne mitnehmen kann.

Grüße Stefan
 
OP
L

leuEX05438

Geocacher
@Georg_89,
wenn es Dich mal Richtung Pfalz verschlägt kannst Du dich ja mal melden, da fahre ich gerne mal mit.

@Alle
Habe leider in meinem Startbeitrag vergessen zu erwähnen, das ich keinen Führerschein habe. Wäre daher ganz nett wieder Jemanden aus Mannheim kennen zu lernen wo sich auch eine Mitfahrgelegenheit ergibt.
 
Oben