• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koblenz Umland, zusammen Cachen zu gehen?

Kokiri

Geocacher
Hallo zusammen,

da ich ja recht oft alleine unterwegs bin und mal wieder Lust habe mit anderen Cachern zusammen Spaß zu haben, wollt ich doch mal fragen, ob es hier im Umland von Koblenz jemanden gibt, der Lust hätte zusammen Cachen zu gehen. Zu mir, ich bin 26 Männlich.

Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden :D

Gruß Leon
 

Rheininsel

Geocacher
Gehe doch mal auf einen Stammtisch in Koblenz. Dort sind auch 'Neue' immer gerne gesehen. Nur nicht in die hinterste Ecke verkriechen ;)

Grüße
Gregor
 
OP
Kokiri

Kokiri

Geocacher
Hi Gregor. Weist du denn, wann der genau ist? Dann würde ich da gerne mal vorbei schauen. Bin ja jetzt seit 2011 dabei, aber habe davon noch nie etwas gehört!

Gruß Leon
 

Rheininsel

Geocacher
Der nächste ist der http://coord.info/GC595C6 und der soll am 12.09. sein. Listing ist aber noch nicht draußen.
 
Oben