Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sucht neuen Owner: Tradi bei Ramstein zur Adoption!

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Antworten
aycira
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:53

Sucht neuen Owner: Tradi bei Ramstein zur Adoption!

Beitrag von aycira » So 22. Feb 2015, 18:08

Hallo zusammen,
Vor einiger Zeit schon sind wir aus der Gegend wieder weg gezogen. Da mein Tradi in Steinwenden (GC45FAB) nicht so häufig besucht wird war es bisher kein großes Problem, aber jetzt ist es wirklich mal an der Zeit für ein bisschen Instandhaltung (ich glaube das Logbuch muss ersetzt werden weil nass).
Da es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass ich überhaupt jemals wieder in diese Gegend komme würde ich mich freuen, wenn Cloud and its Shadow (GC45FAB) einen neuen Owner finden würde.

Wie gesagt wird der Cache nicht so häufig besucht. In der Gegend wäre aber massig Platz, um mehr Caches zu pflanzen, falls gewünscht.

Falls mir hier jemand helfen und den Cache adoptieren kann, bitte schickt mir eine Nachricht innerhalb von geocaching.com !

Tausend Dank und happy caching von weit, weit weg...

Werbung:
Benutzeravatar
skybeamer
Geomaster
Beiträge: 777
Registriert: Do 3. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Westerwald

Re: Sucht neuen Owner: Tradi bei Ramstein zur Adoption!

Beitrag von skybeamer » So 22. Feb 2015, 20:06

Falls du bei FB bist: https://www.facebook.com/groups/658666560926148/ (Geocaching - Adoptieren statt Archivieren)

aycira
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:53

Re: Sucht neuen Owner: Tradi bei Ramstein zur Adoption!

Beitrag von aycira » So 22. Feb 2015, 21:27

Danke! Mal sehen ob sich da was tut :)

Antworten