• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sucht neuen Owner: Tradi bei Ramstein zur Adoption!

aycira

Geocacher
Hallo zusammen,
Vor einiger Zeit schon sind wir aus der Gegend wieder weg gezogen. Da mein Tradi in Steinwenden (GC45FAB) nicht so häufig besucht wird war es bisher kein großes Problem, aber jetzt ist es wirklich mal an der Zeit für ein bisschen Instandhaltung (ich glaube das Logbuch muss ersetzt werden weil nass).
Da es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass ich überhaupt jemals wieder in diese Gegend komme würde ich mich freuen, wenn Cloud and its Shadow (GC45FAB) einen neuen Owner finden würde.

Wie gesagt wird der Cache nicht so häufig besucht. In der Gegend wäre aber massig Platz, um mehr Caches zu pflanzen, falls gewünscht.

Falls mir hier jemand helfen und den Cache adoptieren kann, bitte schickt mir eine Nachricht innerhalb von geocaching.com !

Tausend Dank und happy caching von weit, weit weg...
 

skybeamer

Geomaster
Falls du bei FB bist: https://www.facebook.com/groups/658666560926148/ (Geocaching - Adoptieren statt Archivieren)
 
Oben