• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer geht mit zum Froensbourg-event

Zappo

Geoguru
Hat jemand von Euch vor, auf die Froensbourg (elsaß) zu gehen?

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=28912be1-63a2-4c29-b304-493e8939e5f9

klingt interessant und die Gegend ist toll !


Zappo
 
Ich wäre gerne mitgegangen, habe aber einiges an dem Wochenende noch vorzubereiten für die Kommunion unseres Jüngsten am Wochenende darauf.

Gruß

Michael
 

mike_hd

Geowizard
Also ich gehe auf jeden Fall dort hin. Geplant habe ich schon einen Tag vorher aufzubrechen, einige Caches auf dem Weg dorthin zu machen und dann die komplette "7 Burgentour". Auch wenn man dann zweimal auf der Froensburg ist. D.h. 2x Übernachtung dort.
Und auf der Rückfahrt noch ein paar Caches im Elsass.

Wer will kann sich anschließen.
 
Oben