• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache "semper apertus" zur Adotion freigegeben

Das unterwegs-team sucht jemanden, der den Heidelberger Cache "semper apertus" übernimmt. Ist nur ein kleiner, unproblematischer Tradi, der -sofern man ihn eventuell etwas verlagert- sicherlich noch lange Zeit die Gemeinde erfreuen kann. Falls sich wider Erwarten niemand der Ortsansässigen findet, würde ich es tun.

Gruß

Michael
 

mike_hd

Geowizard
Warten wir noch etwas, vielleicht melden sich ja fourdogs oder damario. Wenn nicht, mach' ich's.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
mike_hd schrieb:
Warten wir noch etwas, vielleicht melden sich ja fourdogs oder damario ...

Ich meine auch, wir verlosen Samstag den Cache als Hauptgewinn zwischen Damario und den Fourdogs :twisted: , hast ja selbst doch schon einiges um die Ohren, Mike.

Gruß

Michael
 
Oben