• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Stammtisch

Hallo,

gestern habe ich an der falschen Stelle ja gesagt und mich bereit erklärt die Organisation des nächsten Stammtisches zu übernehmen.

Da wir noch vor den Ferien in RLP und BW einen Termin haben wollten, suchten wir uns den 25.06 aus.

Nur werden wir mal einer Örtlichkeit in der Nähe von Neustadt suchen, der auch leicht mit einem Fahrzeug zu ereichen ist.

Ob wir den Wunsch eines Grillfestes (Grillhütte) erfüllen können, müssen wir erst malsehen.

Gruß
Thomas
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Hallo habe heute bei der Klausentalhütte vorgesprochen.

49° 19.019
8° 6.505

Dort könnten wir unter kommen. Sie schließen am Samstag um 18Uhr würden aber für uns bis 22Uhr bleiben. Und mit den Getränken könnten wir dann auch noch länger sitzen bleiben. Also ein Nightcache wäre drin.

Die Klausental Hütte liegt am Rande der Haard (PfälzerWald) und einem Naturschutzgebietes. Im 10km Umkreis sind 28 Caches. Dann gibt es einen großen Spielplatz für Kinder. Ein Bach zum reinfallen.

Der Wirt meinte er würde auch für uns im Freien grillen, so das man um das Feuer sitzen könnte. Dies wäre ein Kompromiss zum sebst grillen und versorgen.

Aber der 25.06 liegt in der Fußball WM Zeit. Ist er damit so gut?

Gruß
Thomas
 

swen-mit-w

Geocacher
Laut meinem Kalender ist der 25.06. allerdings ein Sonntag... :roll:
Das wir vom Wirt begrillt werden, ist mir persönlich lieber.
s5oeat.gif
Wenn ich Deine Mail richtig verstanden habe, wird die Hütte ja bewirtschaftet, richtig?

Ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für Fußball, allerdings verfolge ich die WM doch recht interessiert.
Von daher könnte der 24./25.06. kritisch werden, je nachdem wer gerade kickt.
 
KoenigDickBauch schrieb:
Hallo habe heute bei der Klausentalhütte vorgesprochen.

49° 19.019
8° 6.505

Dort könnten wir unter kommen. Sie schließen am Samstag um 18Uhr würden aber für uns bis 22Uhr bleiben. Und mit den Getränken könnten wir dann auch noch länger sitzen bleiben. Also ein Nightcache wäre drin.

Die Klausental Hütte liegt am Rande der Haard (PfälzerWald) und einem Naturschutzgebietes. Im 10km Umkreis sind 28 Caches. Dann gibt es einen großen Spielplatz für Kinder. Ein Bach zum reinfallen.

Der Wirt meinte er würde auch für uns im Freien grillen, so das man um das Feuer sitzen könnte. Dies wäre ein Kompromiss zum sebst grillen und versorgen.

Aber der 25.06 liegt in der Fußball WM Zeit. Ist er damit so gut?

Gruß
Thomas

Na, das klingt doch aber ausgesprochen positiv ! Gefällt mir sehr gut der Vorschlag und Fußball geht uns pers. am Boppes vorbei. Das ist also ein klares JA GERNE !!

Danke schon einmal bis hierhin für Deine Mühe.

Gruß

Michael
 

fourdogs

Geocacher
Den „3. Stammtisch Kurpfalz“ als Grill-Event im Freien zu gestalten ist eine tolle Idee :D !
Die Erfahrungen der ersten beiden Stammtische haben ja gezeigt, dass ein reges Interesse besteht und wir wohl doch etwas mehr Platz benötigen... :wink:
Am 24.06. hätten wir Zeit und freuen uns schon aufs nächste Rudel-Cachen 8)

Gruß
Andreas
 

damario

Geocacher
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin auch begeistert von der Location und dem "begrillt werden". Würden wir das selbst machen, müßte immer min. einer am Grill stehen...

Auch terminlich würde es mir passen. Und sollte tatsächlich Deutschland bei der WM-Vorrunde Gruppenerster werden, spielen sie am 24.06. um 17:00 Uhr. Aber man kann ja nicht alles haben ( oder den kleinen Fernseher mitnehmen :wink: )

Also ich finds subbää!!

Christian
 

Albatross1901

Geocacher
Grillen is Great
Im Kalender eingetragen und wenn nichts Geschäftliches dazwischen kommt bin ich dabei. Traditionen müssen gepflegt werden.
Würde es allerdings vorziehen begrillt zu werden.
Danke für die Organisation.
Wolf aka Albatross1901
 

schliemann

Geocacher
Begrillt werden klingt gut. Eure Organisation letztes Mal war auch sehr gut. Ob ich im Juni kann, weiss ich noch nicht, aber wenn ja, dann komme ich gere.
CU
Schliemann
 

mike_hd

Geowizard
Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin sicher dabei, eventuell auch zu zweit.
Das passt scho ...
 

DiLi

Geocacher
wurde ja mehr oder weniger von Mr. König.... genötigt :wink: nun ja jetzt kann ich auch mitreden bzw. versuchs :wink:
lg DiLi
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Nachdem nur posive Meinungen zum Termin gekommen sind, habe ich den Event nun bei geocaching.com angemeldet :D.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCW21B
 
Oben