• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Weltrekord - Darth_Maul_3 hat's geschafft !

A

Anonymous

Guest
Ja, soll ich nun dieses auch im Bremer Forum schreiben, Spuchtfink kommt ja aus Bremen, oder können wir es bei drei gleichlautenden Freds belassen.

Es ist bereits bekannt.

-Andreas-
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Ja, soll ich nun dieses auch im Bremer Forum schreiben, Spuchtfink kommt ja aus Bremen, oder können wir es bei drei gleichlautenden Freds belassen.

Es ist bereits bekannt.

-Andreas-

Hallo Andreas,

habe mir die Frage selbstverständlich auch gestellt und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine Ereignis handelt, dass durchaus an zentraler Stelle und auch auf jeweils "lokaler Ebene" Erwähnung finden darf. Dabei habe ich natürlich ganz bewusst auf das Originalposting von Rokop verlinkt. Wollte ja hier kein Plagiat von mir geben. Ich bin mir sicher, dass dies die Serverkapazitäten nicht sprengen wird. Sollten derartige Einschränkungen aus tatsächlichen Gründen angeraten sein, biete ich hiermit Mönk an, mich an den mtl. Server-/Traffickosten zu beteiligen.

Beste Grüße

Michael
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Ja, soll ich nun dieses auch im Bremer Forum schreiben, Spuchtfink kommt ja aus Bremen, oder können wir es bei drei gleichlautenden Freds belassen.

Es ist bereits bekannt.

-Andreas-
hihi, und im hamburg-forum und bei den hessen sowieso. der erste thread von mir hätte völlig gereicht.
 
A

Anonymous

Guest
wer postet das in das gsak-forum? ohne das prog wäre es nicht möglich gewesen.

happy posting.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Lakritz schrieb:
Warum haben wir eigentlich kein China-Forum? Da ist gerade ein Sack Reis... ;)

Aber, aber, meine Liebe .... was ist denn das für ein Vergleich ? Kennst Du Roland überhaupt ?

@hhl:

Dass Du der Erstmeldende warst, habe ich tatsächlich übersehen - war keine Absicht (aber Du weisst ja: mein schlichtes Gemüt :?

Gruß

Michael
 

Lakritz

Geowizard
Team-Ludwigshafen schrieb:
Aber, aber, meine Liebe .... was ist denn das für ein Vergleich ?
Den Rekord finde ich schon anerkennenswert, aber es ist wie mit der Fußball-WM - wenn's auf allen Kanälen läuft, nervt's irgendwann den ein oder anderen. Und das ist ja hoffentlich nicht beabsichtigt... :?

Kennst Du Roland überhaupt ?
Ich habe sowohl Darth_Maul als auch Spuchtfink und M.Zielinski schon mal auf Events getroffen. Aber "kennen" ist was anderes, dazu müsste man mindestens gemeinsam gecacht haben. ;)
 

lizzzard

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
@hhl:

Dass Du der Erstmeldende warst, habe ich tatsächlich übersehen

So klein, wie HHLs Beiträge geschrieben sind, kann das schon mal passieren... :wink: duck'n'run

OnT: gibt es eigentlich irgendwo eine Doku vom Weltrekord-Lauf (evtl. mit Bildern oder gar Video?)

Stefan
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
lizzzard schrieb:
OnT: gibt es eigentlich irgendwo eine Doku vom Weltrekord-Lauf (evtl. mit Bildern oder gar Video?)

Stefan

Gibt es sicherlich. Würde mich auch sehr interessieren. Ich frage Roland, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Gruß

Michael
 
A

Anonymous

Guest
lizzzard schrieb:
… OnT: gibt es eigentlich irgendwo eine Doku vom Weltrekord-Lauf (evtl. mit Bildern oder gar Video?)

Stefan
carsten wird vermutlich, wie beim letzten mal, einen bebilderten bericht für today’s cacher machen.
eine tabelle gibt es auch.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Albatross1901

Geocacher
Nach 10 Stunden hatten sie schon 180 Dosen doch dann kam die Nacht der DNFs - 42 Stück! Kein Wunder, wenn man sich nur 2 Minuten zum Suchen gönnt. ;-)
Hat ja dann trotzdem gereicht und Roland ist, bis er heimkommt, in der schon etwas elitären 2.000er Gruppe. Da müsste man selbst mal nach USA oder könnte Kassel oder Hamburg schon reichen?
:lol:
 

minz

Geocacher
weis man schon ob der Rekord jetzt offiziell ist, ich finde nichts im blauen forum. Oder gab es tatsächlich noch ein Team das mehr geschaft hat.
 

º

Geoguru
Da wird gerade im blauen Forum wild diskutiert ob einige der "founds" überhaupt güktig sind:

- Bei einigen Caches wurde die Dose nicht geöffnet, sondern die Dose signiert.
- Das Team hat sich wohl unterwegs mal aufgeteilt und parallel gesucht.

Wer ein bisschen bespaßt werden will liest hier mal quer:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=133233
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=133696
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=133848
 
Oben