• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

100 user(s) watching this cache

minz

Geocacher
Wahnsinn jetzt sind schon hundert auf der Watchlist.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da306c5e-4b74-4f86-a7fb-359b24e1b9a7
jetzt müßen nur noch ein paar Cacher kommen und
duschsmilie_2.gif
en, hoffentlich gibt es bald besseres Wetter.

1womo.gif
 

Carsten

Geowizard
Super Sache, jetzt gibts beim Ansehen der Cachebeschreibung auch noch Popup-Werbung => *kotz*
 
OP
minz

minz

Geocacher
Carsten schrieb:
Super Sache, jetzt gibts beim Ansehen der Cachebeschreibung auch noch Popup-Werbung => *kotz*


Upps, tatsächlich ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich habe einen Popup-Blocker im Browser. Ja dann werde ich wohl die Statistik abschalten müssen, schade denn das war immer ganz interessant.
 

De Ryckswimmers

Geocacher
Im Februar gehe ich nicht mal freiwillig cachen, aber ein paar Bekloppte :wink: duschen da sogar im Freien. Mann ist die Welt kaputt... :D :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo minz,

NW steht dieses Jahr auf meiner Liste......

"Die Wiege", "Eldrewitsch".....mein engster Kumpel/Freund wohnt in Duttweiler... :lol: :lol:

Auf gehts....

-Andreas-

Und die Dusche ist Programm.... :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
...Elwedritsch...

Irgendwann spricht der Mann aus dem Moor auch mal die..... :!: :!:
 

Albatross1901

Geocacher
Wahnsinn jetzt sind schon hundert auf der Watchlist.

Ist ja auch kein Wunder. DER Chache ist ja auch interessanter als so eine webcam oder ein ganz normaler.
Uwe, das könnte fast auch ein Weltrekord sein. Sind übrigens schon 101.
Werde auf dem Weg zum Stammtisch mal vorsichtshalber meinen Badetanga einpacken. Wo sonst kann man seinen Luxuskörper einer so grossen interessierten community darbieten. :lol:
 
Oben