+1Und was geht mit NFC was z.B. mit QR-Code nicht geht? Ich halte das für eine unnötige Verkomplizierung und erneuten Ausschluss vieler Spieler.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Erfahrungsaustausch in Sachen NFC
Moderator: radioscout
- Mausebiber
- Geomaster
Re: Erfahrungsaustausch in Sachen NFC
Werbung:
- Kocherreiter
- Geomaster
Ob es nun T5er, Chirp, AR, NFC oder unlösbare D5-Mystery sind spielt doch keine Rolle. Gepublished wird, was möglich ist und ich als Geocacher entscheide was ich davon machen möchte/kann oder nicht. Das hat nichts mit Verkomplizierung oder Ausschluß zu tun.
Alle Listings die ICH nicht machen möchte/kann wandern direkt auf meine Ignore-Liste

Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/
-
- Geocacher
- Mausebiber
- Geomaster
Das stimmt natürlich schon, aber für mich nur auf den ersten Blick. Je mehr Cache gepublished werden die nicht meinem Such-Profil entsprechen, desto weniger Auswahl bleibt mir bei den übrigen Döschen, und wirklich, ich bin inzwischen fast schon "gezwungen" jeden Mist mitzumachen, wenn ich nicht immer viele Km fahren will um mal cachen zu gehen.Gepublished wird, was möglich ist und ich als Geocacher entscheide was ich davon machen möchte/kann oder nicht. Das hat nichts mit Verkomplizierung oder Ausschluß zu tun.
Das ist der Punkt, schließlich ist die gemeinsame Resource "zum Cachen zur verfügung stehende Fläche" begrenzt.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL