• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nutzung

radioscout

Geoking
Auf mehrfachen Wunsch habe ich den Verkaufen...-Fred erstmal disabled.

Vorschlag:
Wer Hard- oder Software entwickelt schreibt dazu, welche Nutzung er zuläßt. Beispiel:

- Nur zum persönlichen Gebrauch an eignen Caches
- Darf auch für andere Cacher gebaut und zum Materialpreis im kleinen Kreis weitergegeben werden
- Darf für andere Cacher gebaut und in Geocaching-Foren zum Kauf angeboten werden
- Darf beliebig genutzt und an jedermann verkauft/versteigert werden.

Wie von einige bereits erwähnt wurde, muß man, wenn man Geräte zum Verkauf herstellt, die einschlägigen Bestimmungen beachten. Es drohen Abmahnungen.
 

stonewood

Geowizard
radioscout schrieb:
Auf mehrfachen Wunsch habe ich den Verkaufen...-Fred erstmal disabled.

Äh - disabled oder geschlossen? Nu isser zumindest weg? Warum das, und nicht einfach schließen?

Um das noch mal zu sagen: Wer da was baut ist mir eigentlich recht egal, nur hat u**** sich hier recht penetrant die Infos besorgt und das dann bei Ebay reingekippt. Ohne daß er (meiner Meinung nach) überhaupt eine Ahnung hat was da passiert.
 

Livingdream

Geocacher
Ich finde es auch nicht OK, den Thread einfach in die Tonne zu treten.

Jedes belanglose BlaBla bleibt jahrelang stehen. Aber wenn etwas Wichtiges kontrovers diskutiert wurde, steckt man es verschämt weg.

Gerade der Hinweis auf den "Mehrfachen Wunsch" erzeugt das Gschmäckle der willkürlichen Zensur. Offensichtlich gab es da Partikularinteressen am Verschwinden der Diskussion.

Deshalb:
Schließen ja
Löschen nein!
 

Windi

Geoguru
Der Thread ist schon noch da, allerdings momentan in einem Bereich der nur den Moderatoren zugänglich ist. Vermutlich wandert er ins (zugängliche) Archiv.
 

upigors

Geowizard
Livingdream schrieb:
...............Aber wenn etwas Wichtiges kontrovers diskutiert wurde, steckt man es verschämt weg.

Hier wurde nicht kontrovers diskutiert sondern, jedenfalls von einigen Usern, beleidigt und beschipft. Du erinnerst Dich an einige Deiner Texte? Das hat den Tread sooooo weit nach unten gezogen das er schon längst in den Abfall gehört hat.
Nichts gegen ne Diskussion aber das war längst keine mehr. Es ging eher darum wer verbal tiefer schlagen kann und mir gegenüber mit, am Thema weit vorbeigehenden, Bemerkungen glänzt........

Sarkasmus EIN "Und wenn das jetzt einer abstreitet dann werfe ich ihm auch Intolleranz und Uneinsichtigkeitvor.... Sarkasmus AUS

Aber das ist hier das Technikforum und da ist auch dieser Tread wieder Fehl am Platz
 
Oben