Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bestellung Voicemodul-Platinen

Basteleien analog und digital mit Strom und Spannung.

Moderator: radioscout

Benutzeravatar
JoFrie
Geowizard
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 22:51
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JoFrie »

Hallo Morsix,

habe Merry mal angeschrieben, die hätte gerne Bilder der defekten Batteriefächer und was defekt ist, kannst Du mir die mal zumailen?

Ach ja, wenn Du gerade ein Modul offen hast, kann ich nochmal ein Gesamtbild der Platine haben?

Frage gerade an was nur die Platinen in einer 100er Charge kosten würden, da wäre ja vielleicht nochmal eine Sammelbestellung möglich. Dann würde ich aber eine Mindestabnahme von 10 Stück fordern um nicht wieder in diesen Versandwahnsinn zu kommen ;)

Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chr2k »

nur platine heißt aber komplett bestückt, ohne kabel und lautsprecher, oder wie?
Benutzeravatar
JoFrie
Geowizard
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 22:51
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JoFrie »

chr2k hat geschrieben:nur platine heißt aber komplett bestückt, ohne kabel und lautsprecher, oder wie?
Ja genau, nur die Platine mit der Elektronik, ohne Lautsprecher, Kabel, Schalter, Gehäuse, ect.

Das heißt aber auch man muß da ggf. noch einen Schalter und einen Lautsprecher anlöten.

Merry hat auch schon geantwortet:
merry hat geschrieben: Dear Joerg

Have a nice day ,I am glad to quote you as following only circuit board:without wire ,

speaker ,plastic box ,switch......

Qty unit price

100pcs $6.00

250pcs $5.50

500pcs $5.00
Das wären bei 100pcs. und dem augenblicklichen Dollarkurs etwa 5,08 Euro (inkl. Zoll) fehlen die Bankgebühren dann sollte man bei etwa 5,50 Euro landen. Was da noch an Fracht drauf kommt kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chr2k »

ich wär dabei. bei eienr rhein main sammelbestellung gehen bestimmt auch kleine stückzahlen, die dann aber eine person (diesmal vielleicht ich ;-) ) in einer großen stückzahl bei dir bestellt.
d0wnl0rd
Geocacher
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Nov 2007, 09:43
Wohnort: Waldetzenberg, Bayern

Platinen für Soundmodul

Beitrag von d0wnl0rd »

Hi,

sollte eine Bestellung zusammenkommen, wäre ich mit dabei. Was wäre die Mindestabnahmemenge - 10 Stück?

Gruß, d0wnl0rd
Tilux
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 20:52
Wohnort: 57250 Netphen,NRW

Beitrag von Tilux »

Hallo
Ich möchte mich mal anmelden für 3 Platinen,das bekomme ich auch noch hin.
Habe das alles zu spät gelesen und bei JoFried noch angefragt ,
aber halt zu Spät.

Grüße aus dem Siegerland
TILUX
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix »

Es wäre schön für Bestelldiskussionen den alten Bestellfred zu nutzen und nicht diesen BASTELFRED

Danke
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24716
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Ich habe das mal als neuen Fred abgetrennt.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Beitrag von still-hide »

Da bin ich doch auch mit dabei, selbst wenn die Mindestabnahmemenge 10 Stück sind...ggf. bitte PN wenn was klares raus ist...

Danke und viele Grüsse,

Heiko
Bild

Bild
Benutzeravatar
helixrider
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 20:42
Wohnort: Lorsch

Beitrag von helixrider »

Yep, wäre auch wieder dabei!

Viele Grüße,

Michael
Antworten