• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Galileo-Chip von Sirf

widdi

Geowizard
ich habe einen gekauft, da der alte zamgekracht ist und ich dem Vista nimmer wirklich zumuten wollte ;-)

aber der Chip "mit Firmware anpassbar".. naja.. man kann nicht alles mit Patches heilen.. mal abwarten.. aber 64 Kanaele ist schon net schlecht
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Hast du deinen aktuellen PC gekauft, weil dort Windows VistaVistaXP2015 drauf laufen soll, oder weil der das aktuelle Betrübssystem unterstützt?
Schließt du von dir auf mich?
Es gab vor einiger Zeit mal die Diskussion ob Galileo mit heutigen Geräten kompatibel ist - fertig.
OT: Ich habe letztes Jahr nach 7 Jahren einen neuen PC gekauft, weil der alte nervte. Vista ist zwar dabei, aber wer braucht den Schrott? Und hier sind so viele Early adopters, die dankbar jede Neuerung (cs>csx>colorado>?) konsumieren, dass sich deine Frage eigentlich erübrigt (und die Industrie sich die Hände reibt).
 

jennergruhle

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Und hier sind so viele Early adopters, die dankbar jede Neuerung (cs>csx>colorado>?) konsumieren, dass sich deine Frage eigentlich erübrigt (und die Industrie sich die Hände reibt).
Du hast noch HD-ready, Full-HD, Vista, iPhone, Bluuhrääi und HD-DVD vergessen :)

Und ja, Bluuhrääi wird eigentlich anders geschrieben, aber es gibt da so 3-5 Möglichkeiten, und wenn man die falsche nimmt, schreien wieder die Early Adopters auf. Zumindest geschieht das bei Heise immer.

Und nein, ich hab nix davon.
 
Sir Cachelot schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Hast du deinen aktuellen PC gekauft, weil dort Windows VistaVistaXP2015 drauf laufen soll, oder weil der das aktuelle Betrübssystem unterstützt?
Schließt du von dir auf mich?
Es gab vor einiger Zeit mal die Diskussion ob Galileo mit heutigen Geräten kompatibel ist - fertig.
OT: Ich habe letztes Jahr nach 7 Jahren einen neuen PC gekauft, weil der alte nervte. Vista ist zwar dabei, aber wer braucht den Schrott? Und hier sind so viele Early adopters, die dankbar jede Neuerung (cs>csx>colorado>?) konsumieren, dass sich deine Frage eigentlich erübrigt (und die Industrie sich die Hände reibt).
Ich wollte damit ausdrücken, dass Galileo beim heutigen Kauf eines Gerätes keine Rolle spielt. Wenn Galileo dann kommt und meine Büchse sich damit versteht ist das schön (falls das Gerät so lange lebt). Falls Galileo nicht kommt, dann ist das alleine kein Grund, den Kauf des Gerätes zu bereuen.
 
Oben