• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladeadapter für Explorist

scouty79

Geocacher
Hallo Zusammen,

kurze Frage. Hat jemand ne Ahnung ob der Explorist was gegen eine Ladespannung von 6V statt 5V hat? Ich denke da an den Netzteilanschluss.

Gruß,
Scouty79
 

DocW

Geowizard
scouty79 schrieb:
Hallo Zusammen,

kurze Frage. Hat jemand ne Ahnung ob der Explorist was gegen eine Ladespannung von 6V statt 5V hat? Ich denke da an den Netzteilanschluss.

Gruß,
Scouty79

Ich wuerds nicht drauf ankommen lassen. Standard-usb spannungsversorgung halt, ich weiss nicht welche Toleranz erlaubt ist.

Aber ich habe meinen exploristen vor zwei jahren mit einem billigen china usb-netzteil getoetet. Gluecklicherweise hat maggelan das geraet auf garantie getauscht.
 
Oben