• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fusebits in PonyProg

dop3

Geocacher
Hallo kann mir jemand die richtigen Einstellungen der Fusebits(Attiny13v) für Ponyprog nennen.

mfg
 

stonewood

Geowizard
Welche Fusebits hättest Du denn gern? 'richtig' ist ein weites Feld. Und wenn Du weißt was Du brauchst stehen die im Datenblatt.
 
OP
D

dop3

Geocacher
die Fusebits wie sie im "Kochbuch" erklärt sind nur eben für PonyProg. Das wären dann „Interner 128 kHz-Oszillatorbetrieb“ und „Taktverhältnis beim Starten 1:1“.
Als Schaltung neheme ich die Abbildung 6. Ich bin mir da nicht sicher wo genau ich ein haken reinmachen soll. Das ist schon länger her wo ich mich mal damit beschäftigt hatte.
 
Oben