• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule

upigors

Geowizard
ich beabsichtige in China wieder Voicemodule zu bestellen.
Da die Mindestabnahme bei 1000Stk liegt will ich natürlich mal vorfühlen ob auch hier Interesse daran besteht.

Vorraussetzung meinerseits:
USB Anschluß
2-3 Minuten spielzeit und
incl. zoll, steuern und versand nach D nicht über 5€ / stk - eher preiswerter

alle weitere überlass ich den Chinesen mir anzubieten. Bin da also im Schriftverkehr mit verschiedenen firmen und sowie was konkretes bei raus kommt gibts infos.
trotzdem schon mal ganz unverbindlich.... will jemand welche haben?
grüße uwe
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
nun ja, auf 500 als mindestmenge lässt sich herr pingpong ein, weniger nur gegen satten aufpreis.... ich geb bescheid wenns news gibt und ob ich bestelle.
450 kann ich nämlich auch nicht gebrauchen :???:
möchte jetzt aber erstmal das datenblatt sehen.....
 

fockel007

Geocacher
je nach Leistungsumfang des Moduls (Spielzeit & was verarbeitet werden kann) wäre Interesse an 4-5 Stück gegeben.
 
Das hört sich gut an ich würde mich auch für so fünf interessieren je nach preis auch ein zwei mehr....
hast du denn auch noch genauere technische angaben von dem ding???
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
xxmurdockxx schrieb:
Was ist an diesen denn anders oder besser als an denen von invitebyvoice?
Nachteil bei invitebyvoice ist wohl der Programmer, da es nur immer einen zu jeder Bestellung gibt, oder?
Frage selber beantwortet... :D
Das und die VK beim freundlichen Amerikaner. Und auf letztere werden dann sogar noch EUst fällig :irre:
 

Sletje Paula

Geocacher
Wenns so um die € 5,00 wird wuerde ich wohl 10-20 St. wollen.
Vielleicht sogar mehr wenn wir das Datenblatt haben.

Wuerde dann anbieten können an die NL Geocacher Gemeinde ;-)

Sletje Paula
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Oh man jetzt schreib ich den ganzen Mist zum 3. mal
Jedesmal beim absenden ist alles weg :kopfwand:
Stand derzeit: Der Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne hat heute ein anderes Angebot gemacht. Ein 100-380 sekunden USB Modul.
Vorteil: die deutlich längere Spielzeit, Nachteil: etwa 1/3 teurer.
Problem beim Preis ist immer die geringe Abnahme von 250 Stk.
Also alles in allem also die Module, Versand nach D, EUst und Zoll komme ich auf
6,80 Euro/Stk
Ist aber immer noch 3,00 Euro günstiger als damals die hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=57&t=20293&hilit=sammelbestellung
Macht also 34 Euro für das 5er Pack. Dazu 1,00 Euro für nen Luftpolsterumschlag also 35,00 /5 Stk.
Um mir den Verpackunsmarathon zu sparen würde ich immer 5er Pakete abgeben.
Ich betone nochmal das ich alle hier unverbindlich reservierten Module ohne einen Cent Gewinn weiter geben werde. Den Überschuß werde ich dann versuchen in einem Shop an den Mann zu bringen.
Nun die Frage an Euch: lieber preiswertere Module mit max 60 sekunden oder die etwas teureren mit 380 sek. und damit universelleren?
P3100059(2).jpg
 

fockel007

Geocacher
100-380 Sekunden ist ja nun eine relativ große Zeitspanne.
Für mich wäre der Preis (5er Pack) noch ok, frage ist halt
- wie lange ist die Zeit (bzw. wie groß der Speicher auf dem Modul)
- welche Formate / welches Format kann das Modul abspielen.
 

helixrider

Geocacher
Hiho,
ich wäre auch dieses Mal wieder mit dabei! Tendenziell eher die teureren Module, allerdings bin ich auch erstmal an den Specs interessiert.

VG
-helixrider-
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
PCB size: 4.5x3cm
Speaker size: Dia3.5cm

Function: a) u can download any
music u like via usb about 80-360S;
b) when u push the button,it can
play a nice music.

Comply ROHS



das sind die infos die ich bisher hab. hab jetzt explizit noch mal nach nem datenblatt gefragt.
ich denke die 80-300 sekunden sind wieder bedingt durch die sampling rate. je geringer die kHz umso länger die spieldauer.
das modul ist sehr ähnlich dem aufbau der 80 sekunden module von ebay. nur kosten die mit versand über 15 euro und 80 sek sind wirklich das maximum..... dazu kommt noch das die nur mit knopfzellen bestückt sind.
 

helixrider

Geocacher
Ok,
viel verbrennt dabei ja nicht, ich nehme gerne fünf Stück. Wenn Du nicht genug Besteller zusammen bekommst, gehe ich bis max. 10 Stück mit.

Danke für's Organisieren!!!

-helixrider-
 

Marcel123

Geocacher
interessant wäre auch, ob der gute herr auch selektierbare module im angebot hat, sprich mehr als eine audiodatei, einzeln aufrufbar.
gruß
Marcel
 
Oben