• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bastelei für NC

charly.maggy

Geocacher
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich möchte folgendes Soundmodul:

http://www.conrad.de/ce/de/product/191410/Digitaler-Voice-Recorder-Baustein-45-VDC-Aufnahmezeit-20-s

so starten, wie ein Reaktivlicht. Also kurz anblinken und das Modul startet. Was benötige ich dafür?? Fotowiderstand o.ä??


VG

Ralf
 

benebelter

Geocacher
Schau mal, ob das nicht etwas für deine Zwecke ist:

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p=954546#p954546
 

upigors

Geowizard
benebelter schrieb:
Danke fürs verlinken
charly.maggy schrieb:
Das sieht gut aus. Danke!!
Das ist auch gut. Der erste riesen Vorteil ist das Verlustfreie Verbringen der File per USB auf das Modul. Ich habe selber mit den modulen mit Mikro gebastelt und dann in China bestellt weil ich damit nicht zufrieden war.
Das nächste ist die Kapazität, 20 sekunden reichen oft nicht aus wenn ich z.b. ne kleine Story als Einleitung rüberbringen will.
Das dritte was mir spontan einfällt ist der Preis und als letztes wenn Du Dich mal im Shop umsiehst gibts dort viele verschiedene module mit verschiedensten Anwendungen.
Einige siehst Du auch noch mal hier: http://www.cachestation.de/index3.html
Also wer da nicht das Richtige findet.... :D
 
Oben