• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Hobbybastler für eine "Dienstleistung"

CrazyER

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe leider keinen Ahnung von Microcontrollern und Elektronik, aber dafür eine ausgereifte Kreativität ;o) Da ich gerade dabei bin einen Multi zu gestalten würde ich gerne etwas Elektronik rein bringen. Daher wollte ich fragen, ob vielleicht hier jemand Lust am Basteln hat und Zeit mir meine Idee umzusetzen. Die anfallenden Kosten würde natürlich ich übernehmen und auch einen Ausgleich für die Zeit wird man sich schon einig werden. Ich suche jemand der sich wie gesagt mit Mircocontrollerprogrammierung in Verbindung mit einem GSM Modem auskennt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür finden lässt.

Grüße
CrazyER
 

Fadenkreuz

Geoguru
Schau mal hier rein: http://www.cachestation.de
Ob Upigors auch Auftragsarbeiten für Einzelanfertigungen annimmt, weiß ich aber nicht.
 

Chris_rocks31

Geomaster
Da Upigors mir zeitbedingt leider einen Korb geben musste, hänge ich mir einfach mal hier ran.
Ich suche jemanden, der mit eine Spielerei mit einer Spielereingabe, anschließender Prüfung und Ausgabe via LCD bauen und programmieren kann.
Mehr gerne via PN
 

Fuenf-Freunde

Geocacher
Chris_rocks31 schrieb:
Da Upigors mir zeitbedingt leider einen Korb geben musste, hänge ich mir einfach mal hier ran.
Ich suche jemanden, der mit eine Spielerei mit einer Spielereingabe, anschließender Prüfung und Ausgabe via LCD bauen und programmieren kann.
Mehr gerne via PN

Evtl. wäre der HW-Teil damit abgefackelt ?

http://www.pollin.de/shop/dt/MTU4OTgxOTk-/Bausaetze_Module/Bausaetze/Bausatz_Pollin_Spiel_I.html
 
Oben