• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Universal-Atmel-Programmierplatine abzugeben

chrysophylax

Geomaster
Mahlzeit allerseits!

Ich hab letztens mal wieder beim Hongkonginesen bestellt, und der hat zum ersten Mal richtig Bockmist gebaut. Ich habe dort meine Leiterplattendaten zur Fertigung abgegeben, und im Paket, das mit geschickt wurde, waren anderer Leute Leiterplatten drin. Da wurde wohl etwas Inhalt vertauscht.

Der Hongkonginese wollte die Platinen nach extrem zäher und langwieriger Reklamationsabwicklung nicht zurückhaben (logisch - Porto erheblich teurer als Warenwert), und so sitze ich jetzt auf anderer Leute Platinen, mit denen ich nix anfangen kann.

Ein bißchen rumgoogeln hat ergeben, dass es sich wohl um diesen Programmieradapter handelt. Ein Nullkraft-Sockel zusammen mit einem 6poligen ISP-Verbinder und einer Stromversorgung auf einer Platine, und über ein paar Drahtbrücken kann man sich die Programmiersignale hinverbinden, wo man sie braucht.

Mein Japanisch ist zu schlecht als dass ich auf der Seite irgendeine Kontaktadresse finden würde, an die ich eine Mail schreiben könnte, die auch verstanden würde...

Da ich mit den Dingern nichts anfangen kann dachte ich, ich frag mal hier. Ich hätte gerne 3€ pro Platine incl. Versand bei Vorkasse, wenn jemand mehr als eine Platine möchte, dann wären es 2€ pro Platine plus Porto nach Größe/Gewicht.

Bei Interesse einfach melden. Ist das übliche Seeed-Paket, also müssten irgendwo zwischen 10 und 12 Stück drin sein.

chrysophylax.de
 
OP
chrysophylax

chrysophylax

Geomaster
An den Brotaufstrich: Du hast den Empfang privater Nachrichten blockiert. Sonst hätte ich dir auf deine Anfrage gerne geantwortet ;)

chrysophylax
 
OP
chrysophylax

chrysophylax

Geomaster
Es wäre noch eine Handvoll da falls noch jemand Bedarf hat. Ich hätte auch noch ein paar 40polige Original Textool Nullkraft-Sockel dazu passend anzubieten, allerdings passen in diese nur die breiten ICs (gleiches Footprint wie der Sockel) rein und nicht die schmalen (halb so breites Footprint).

chrysophylax.de
 
Oben