Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Erdkabel-Cache"

Basteleien analog und digital mit Strom und Spannung.

Moderator: radioscout

Antworten
white_rabbit
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Di 24. Apr 2007, 14:20

"Erdkabel-Cache"

Beitrag von white_rabbit » Sa 8. Feb 2014, 18:08

der hier ist ja cool:
http://coord.info/GC40A3X
Die Technik wird ebenfalls auf der Seite beschrieben -- Wahnsinnsaufwand!
Schade, dass man die nicht überall im Boden findet :)

Werbung:
Benutzeravatar
skybeamer
Geomaster
Beiträge: 777
Registriert: Do 3. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Westerwald

Re: "Erdkabel-Cache"

Beitrag von skybeamer » Sa 8. Feb 2014, 18:17

Cool. Aber ich dachte, vor Ort muss immer (zusätzlich) ein physisches Logbuch vorhanden sein? :???:

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: "Erdkabel-Cache"

Beitrag von steingesicht » Sa 8. Feb 2014, 19:02

feine Sache - aber ob der so durchs Review gekommen ist ;) na hoffentlich bleibt er von Anschwärzern verschont
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Re: "Erdkabel-Cache"

Beitrag von mattes + paulharris » Sa 8. Feb 2014, 19:06

Da hier bekanntlich auch Reviewer mitlesen, ist ein Anschwärzen vermutlich nicht mehr nötig.

PaulHarris
Bild

ch3ka
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:47
Ingress: Resistance

Re: "Erdkabel-Cache"

Beitrag von ch3ka » Sa 8. Feb 2014, 20:08

Da bekanntlich Reviewer nicht immer nur auf der Jagd des archivierens um des archivieren Willens sind, hoffe ich, dass der so ueberlebt :)

Ich hab mit meinen grad mal paar hundert Dosen schon einige ohne Totholzlogbuch gefunden - und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt, die waren naemlich alle schoen :)

Antworten