• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Soundmodul - Vorabinfo - eure meinung dazu?

upigors

Geowizard
beschr.JPG

Gibts noch nicht im Shop aber ich arbeite dran.
Hab das seit ner Woche in der "Mache" und bin schlichtweg begeistert.
Über die 2 AD Pins hat man vollen Zugriff auf alle Funktionen eines MP3 Players, kann zudem 14 Titel einzeln abspielen z.b. per Taster oder so und für einige dürfte der "serial Mode" auch interessant sein.
Für Interessierte hier mal das Datenblatt Anhang anzeigen Data.pdf, nen Video mach ich die Tage mal.
 

worp33

Geocacher
Klingt nach der Lösung für ein Problem das ich für einen Cache hatte.
siehe: https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=57&t=73860

Ich habe vor, dass der Geocacher an Stage 1 den "Player" mit dem Soundmodul drin und erhält und seine 3 AA Batterien einlegt.
An den Stages erhält der Suchende einen "Widerstand", der in einen D-Sub Stecker eingebaut ist.
Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn ich nur einen Widerstand z.b. XYZ Ohm anschließe, dann spielt das Soundmodul NUR Track A ab (wenn ich's kurz anschließe dann einmalig, dauerhaft-> loop)? Oder spielt es wenn nur kurz angeschlossen wir dann erst Titel A ab und anschließend Titel B?

Wenn das ganze so funktionieren würde, dann kauf ich das Ding!
Danke schon im vorraus für die Antwort!

Schöne Grüße
worp33
 
Oben