• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alternative zu Kemo B232 gesucht:Lichtschranke Zeitmessung

white_rabbit

Geocacher
Hallo.
Ich weiß, dass dieses Thema schon zigfach durchgekaut wurde, doch leider kann ich nirgendwo mehr ein Exemplar des Bausatzes "Kemo B232" finden, um damit
eine Lichtschranke zu bauen, die automatisch die Zeit stoppt. Es gibt sicher Alternativen -- wer kennt eine vergleichbar günstige Lösung? Zusammenlöten wäre kein Problem...

Übrigens: Das Zusatzmodul gibt es noch: http://tinyurl.com/m53v6w7
aber die Hauptplatine scheint überall ausverkauft zu sein!??
(http://tinyurl.com/k8dgnxq )

Danke für einen Kauftipp :hilfe:
 

Inder

Geowizard
http://www.ebay.de/itm/Elektronik-Bausatze-Kemo-Kopierschutzentferner-Dammerungsschalter-VU-Meter-/281414784945?pt=Bauk%C3%A4sten_Konstruktion&hash=item4185a0d7b1
 
Oben