• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PIC16C58B Programieren

Hallo mal wieder eine Frage von uns ;-)

Wer kann einen PIC16C58B programieren?

Wir haben aktuell ein Lauflicht zusammen gebaut, jedoch gibt es in diesem keinen Speicher. So bald man die Pufferbatterie nihmt geht das Ding auf Werkseinstellung zurück. Wenn man jetzt den Controller mit den Koords programmieren würde sollte es doch gehen?

Wennn sowas ein kann bitte melden ;-)
 

chrysophylax

Geomaster
Da hast du aber ein ganz besonders rustikales Schätzchen ausgegraben... Wenn du mit deiner Frage meinst "ein Hexfile (das du beistellst) in den Prozessor (den du beistellst) reinprogrammieren" dann kann ich das für dich tun, wenn du mir beides zuschickst.

Solltest du mit der Frage meinen "mir ein Programm schreiben das eine von mir gewünschte Funktion hat und das in den Prozessor reinprogrammieren" dann ist mir das erheblich zu viel Aufwand. Ganz abgesehen davon, dass das OTPs sind (es sei denn, du hast die seltenen Modelle mit EPROM-Fenster im Keramikgehäuse erwischt). Da macht das Entwickeln so gar keinen Spaß.

Aus welchem Antiquariat hast du die Dinger denn abgestaubt? ;)

chrysophylax.de
 
Oben