• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Voicemodul mit mehreren Dateien und zufälliger Wiedergabe?

Kalleson

Geowizard
Hallo zusammen,

ich habe eine sehr nette Cacheidee, die ich gerne umsetzen möchte. Dabei habe ich als absoluter Elektronik-nicht-Versteher* (*also ein Stromkreis mit Schalter und Glühbirne ist so gerade noch drin...) jedoch ein Problem:

Ich bräuchte ein Voicemodul (gerne etwas lauter....), dass mehrere Dateien abspeichern und zufällig wiedergeben kann.

Kann man so etwas irgendwo als fertiges Produkt bekommen? Oder gibt es irgendwo eine für mich verständliche Bauanleitung?
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Da es etwas ungenau formuliert ist: Also das mit der zufälligen Wiedergabe ist wie eine "Shufflefunktion" gemeint:

Beispiel:
Voicemodul hat Sounddatei 1 bis 10 gespeichert.
--> Impuls --> VM gibt Datei 3 wieder--> Ende
--> neuer Impuls --> VM gibt Datei 8 wieder --> Ende
usw.
 
Oben