• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wtv020sd16p Modul

der_peter

Geocacher
Hi,

ich habe hier bei mir noch ein Wtv020sd16p Soundmodul liegen. Kann ich einen 2*AA Batteriekasten an VDD und Ground anschließen oder muss der anders verkabelt werden?
Hab hier nur eine zwei GB Karte, geht die auch?
Bis bald im Wald,
Peter
 
OP
D

der_peter

Geocacher
Habe einen Schaltplan entdeckt und einen Frage : Der Plus Pol der Spannungsquelle geht an VDD und der Minus Pol an Ground?

Schaltplan:
http://people.ece.cornell.edu/land/courses/ece4760/FinalProjects/f2012/jw937_sz369/jw937-sz369/WTV020_SD.jpg
 

radioscout

Geoking
Ja.

Ob das Modul mit zwei Mignonzellen funktioniert oder ob es 3,3 V benötigt, weiß ich aber nicht. Das musst Du ausprobieren.
 

kreuzbauer

Geocacher
Die Module funktionieren erfahrungsgemäß mit 2 Mignonzellen nicht immer einwandfrei. Besonders im Winter kommt es zu Aussetzern. Bei mir laufen mehrere dieser Module mit 3 x Microzellen (AAA) seit über einem Jahr problemlos.
Bezüglich der Speicherkarten hatte ich bei Größen von über 512MB bisher immer Pech. Alles darunter lief ebenfalls anstandslos.
 
OP
D

der_peter

Geocacher
Okay , danke.
Wo bekommt man möglichst Preiswert solche Historischen Dinge wie 128 MB Micro SD Karten? :D
 

kreuzbauer

Geocacher
Kleinere Module bekommt man noch auf den bekannten Verkaufsplattformen im Internet. Meistens mit Versand aus China...
 
Oben