• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reaktivlicht will einfach nicht

cmq0410

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich versucht nach dem Kochbuch ein Reaktivlicht zu basteln. Bisher sitzt das ganze mangels Funktion noch auf einem Breadboard. Leider schaffe ich es bisher nicht die LED im "Reaktivmodus" blinken zu lassen. Wenn ich ein Programm schreibe, wo nur die LED's blinken sollen ist es kein Problem, das funktioniert, wenn ich allerdings das Programm aus dem Kochbuch auf mein Attiny13A brenne, dann passiert äußerlich gar nichts mehr. Ich konnte nun nur feststellen, dass die Spannung am LDR dauernd schwankt, sobald ich ihn am Microcontroller habe.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

PS: Bitte nicht töten wegen der Frage :)
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Da es normalerweise funktioniert, muss bei dir irgendwas falsch sein. Deinen Aufbau zeigst du uns aber nicht. Mach ordentliche Fotos davon, dann töten wir dich auch nicht.
 
Oben