Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache auf Teneriffa

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Schnecki
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Do 9. Jun 2005, 17:51
Wohnort: München

Cache auf Teneriffa

Beitrag von Schnecki » Fr 21. Jul 2006, 00:28

Hallo,
Es gibt bestimmt einige Cache auf Teneriffa. Wo können wir Adressen finden?
Danke für Hilfe - Schnecki = Gisela & Helmut

Werbung:
HHL

Re: Cache auf Teneriffa

Beitrag von HHL » Fr 21. Jul 2006, 00:41

Schnecki hat geschrieben:Hallo,
Es gibt bestimmt einige Cache auf Teneriffa. Wo können wir Adressen finden?
Danke für Hilfe - Schnecki = Gisela & Helmut
seit wann haben caches eine adresse?
hier suchen :wink:

happy hunting.

Benutzeravatar
Frazer
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 23:37

Beitrag von Frazer » Fr 21. Jul 2006, 10:03

Aus Teneriffa gibt es um die 60 Caches. Ich hatte mir die Beschreibungen einfach über Google Earth zusammengesucht. Die an der SW-Küste und dem direkten Hinterland fand ich, bis auf den Multi bei El Medano, nicht ganz so toll. Alle anderen aber durchweg sehr empfehlenswert. Du kannst Dich ja einfach mal mal durch mein GC.com-Profil klicken. Ich hatte dieses Frühjahr um die 35 Caches auf der Insel gemacht, wobei einige Multis wie z.B. Los Organos durchaus einen ganzen Tag in Anspruch nehmen können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder