• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache auf Teneriffa

Schnecki

Geocacher
Hallo,
Es gibt bestimmt einige Cache auf Teneriffa. Wo können wir Adressen finden?
Danke für Hilfe - Schnecki = Gisela & Helmut
 

Frazer

Geocacher
Aus Teneriffa gibt es um die 60 Caches. Ich hatte mir die Beschreibungen einfach über Google Earth zusammengesucht. Die an der SW-Küste und dem direkten Hinterland fand ich, bis auf den Multi bei El Medano, nicht ganz so toll. Alle anderen aber durchweg sehr empfehlenswert. Du kannst Dich ja einfach mal mal durch mein GC.com-Profil klicken. Ich hatte dieses Frühjahr um die 35 Caches auf der Insel gemacht, wobei einige Multis wie z.B. Los Organos durchaus einen ganzen Tag in Anspruch nehmen können.
 
Oben