• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event Cache Mallorca 2007

mac-x

Geocacher
Hallo zusammen,

nach reiflicher überlegung möchte ich Heute den Termin für den Event Cache 2007 auf Mallorca bekannt geben.

19.03.2007 bis 25.03.07

Event Tag wird Samstag der 24.03.2007 sein.
Das ganze ist 1 Woche vor Ostern.

Wer Hilfe bei der suche von Hotels benötigt, kann sich bei mir melden.
Wir werden ein kleines Ramenprogramm erstellen welches in den nächsten Tagen unter meiner Hompage veröffentlicht wird.
Den Event selbst werde ich morgen bei geocaching.com Eintragen.

So, wenn Ihr noch fragen und oder anregungen habt, haut in die Tasten und meldet euch!
 

GassiPods

Geocacher
Hi Michael,

finde ich gut, dass Ekki und Du Euch bemühen, GC auf Malle zu fördern. Die Insel ist genial zum Wandern und wenn Einheimische wie Ihr Euer Wissen nutzt, um interessante Caches in kleinen, schönen Buchten zu legen, die man sonst nicht finden würde, kann das den Urlaub nur verschönern, danke!

Gruß, Tom
 

himmel

Geonewbie
Hi Marc,

danke für den Beitrag. Ich kann den nächsten Frühling kaum erwarten :wink:

Wann wird es endlich wieder Sommer? Oder zumindest Frühling! Die 4 Wochen Weihnachtszeit sind ja wunderschön, aber auf den Rest des Winters kann ich gut verzichten.

Nun aber genug gejammert :lol:

Freue mich auf meine Lieblingsinsel...




Sommerliebe Sardinien
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
Seit heute ist es offiziell. Der CacheEvent auf Mallorca wird auch von der Weltweiten WiFi Community FON unterstützt.
Mit hilfe von FON können wir nun ca. 8 - 10 WiFi Hotspots einrichten damit die Teilnehmer kostenlos ihre Logs bei geocaching.com machen können.
Und so gehts:

Einen Account bei FON anlegen (http://de.fon.com) mit dem WiFi fähigen Laptop oder PDA auf einem FON Hotspot anmelden und einfach kostenlos die Caches loggen. Wo de Hotspots sein werden werde ich auf unserer Homepage bekanntgeben bzw. auch POI´s für das GPS erstellen und verteilen.

Hier der link zur offiziellen Mitteilung von FON:

http://blog.fon.com/de/archive/events/fon-auf-mallorca-geocachingevent.html
 
Hallo mac-x,

haben gerade im Listing des Mallorca-Events gelesen, das die Teilnahme am Event 24,90 EUR pro Person kosten soll.

Das könnt Ihr ja wohl nicht ernst meinen!

Wir haben bisher ein Event immer als gemütliches Beisammen sein ohne finanzielle Verpflichtungen verstanden!

Oder hat sich da inzwischen etwas geändert?

Bitte um Aufklärung.

Mattes + PaulHarris
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
mattes + paulharris schrieb:
Hallo mac-x,

haben gerade im Listing des Mallorca-Events gelesen, das die Teilnahme am Event 24,90 EUR pro Person kosten soll.

Das könnt Ihr ja wohl nicht ernst meinen!

Wir haben bisher ein Event immer als gemütliches Beisammen sein ohne finanzielle Verpflichtungen verstanden!

Oder hat sich da inzwischen etwas geändert?

Bitte um Aufklärung.

Mattes + PaulHarris

Hallo,

schaut einfach mal bitte hier, da steht schon alles!

http://www.geocaching-mallorca.com/g/brdIndex.php?action=thread&nId=10

Gruss Michael
 
Oben