• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artikel in der Mallorca Zeitung

A

Anonymous

Guest
Weiss man wann der Beitrag im Radio kommen soll, bis jetzt habe ich noch nichts gehört, oder ist der schon durch ?

Danke für die Rückantwort.

Andreas
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Weiss man wann der Beitrag im Radio kommen soll, bis jetzt habe ich noch nichts gehört, oder ist der schon durch ?

Danke für die Rückantwort.

Andreas

Hallo Andreas,

leider nein. Das war gestern alles sehr kurzfritig. Ich habe aber die zusage das ich das Interview als File bekomme. ich werde es dann auf unsere Website zum Download freigeben.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michael,

wenigstens kam ich dann heute mal dazu den Sender einen ganzen Nachmittag und Abend zu hören :lol: :lol:

Mal was Anderes....

Andreas
 

Allgeier01

Geomaster
Hi Michi,
ja prima......... es tut sich ja was! :wink:

Da freuen wir uns ja auf das Wiedersehen!

Fällt mir gerade ein, habe Dir was vergessen wegzuschicken :oops:

SORRY!!!

Jemand mitgeben, ist vielleicht doch besser....!

Asche auf mein Haupt...........!
 
Oben