Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Blindschleichers Erstling (Mallorca) ist frisch approved!

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Blindschleichers Erstling (Mallorca) ist frisch approved!

Beitrag von GassiPods » Di 19. Sep 2006, 20:07

Hallo,

nun ist es geschafft und mein Erstling ist approved. Es ist der Cache "Cala Em Basset" auf Mallorca (GCXTZM).

Noch ist der FTF zu haben :P
Die Tour ist sehr schön und die Zielbucht zwar steinig, kann aber mit einer grandiosen Unterwasserwelt aufwarten - das sieht man auch auf den Fotos.

In der bebilderten Beschreibung steckt eine ganze Menge Arbeit - ich hoffe, es gefällt und kann gut gefunden werden. (Wie gesagt - ist mein Erstling :roll: ).

Gruß, Thomas alias Blindschleicher

PS: Nun steht endlich in der Statistik: "Hidden: 1" :lol:
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Werbung:
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Cala Em Basset

Beitrag von Quadmaster » So 15. Okt 2006, 10:43

Hola Thomas,
wie schon beim loggen geschrieben, war ich leider nicht der Erste. Auf jeden Fall ein sehr sehr schöner Cache!!! Den muss man machen!!!
Übrigens sind zurzeit Freunde von Dir hier (Gitte & Co.) und die kennen Dein Hobby garnicht!!!!!! :twisted:
Also, Dir noch eine schöne Zeit!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder