• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blindschleichers Erstling (Mallorca) ist frisch approved!

GassiPods

Geocacher
Hallo,

nun ist es geschafft und mein Erstling ist approved. Es ist der Cache "Cala Em Basset" auf Mallorca (GCXTZM).

Noch ist der FTF zu haben :p
Die Tour ist sehr schön und die Zielbucht zwar steinig, kann aber mit einer grandiosen Unterwasserwelt aufwarten - das sieht man auch auf den Fotos.

In der bebilderten Beschreibung steckt eine ganze Menge Arbeit - ich hoffe, es gefällt und kann gut gefunden werden. (Wie gesagt - ist mein Erstling :roll: ).

Gruß, Thomas alias Blindschleicher

PS: Nun steht endlich in der Statistik: "Hidden: 1" :lol:
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Thomas,
wie schon beim loggen geschrieben, war ich leider nicht der Erste. Auf jeden Fall ein sehr sehr schöner Cache!!! Den muss man machen!!!
Übrigens sind zurzeit Freunde von Dir hier (Gitte & Co.) und die kennen Dein Hobby garnicht!!!!!! :twisted:
Also, Dir noch eine schöne Zeit!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
Oben