• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Sardinien ??

Frankman

Geonewbie
Hi,

ich brauche mal Hilfe,
Wir suchen Geocaches auf Sardinien, hat jemnad eine Idee wie und wo ich danach suchen und filtern kann. Leider kenne ich die PLZ nicht, also wäre eine Karte mit den Caches sehr hilfreich.
Danke für jede Hilfe.

Gruß Frankman
 

movie_fan

Geoguru
wie wäre es mit....
inselmittelpunkt (in etwa) nehmen.. und die koordinaten bei geocaching eingeben?!?

also das in etwas das bei rauskommt:

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat_ns=1&lat_h=40&lat_mmss=3&long_ew=1&long_h=9&long_mmss=11&dist=100&submit8=Search
 

movie_fan

Geoguru
entwder google earth... oda aba, ich hab einfach mal meine metroguide europa angeworfen *gg* da sieht man dann auch die sachen, die man sucht ;) :)
 
Oben