Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dez./Jan.in Neuseeland

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
ge0rg
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:13

Dez./Jan.in Neuseeland

Beitrag von ge0rg » Do 5. Okt 2006, 17:04

Bin im Dez.06 bis Jan.07 mit dem Motorrad in Neuseeland unterwegs.Wer ist ebenfalls in dieser Zeit dort (mit PKW oderCamper),und hat Lust zum gemeinsamen cachen?Gruß Georg

Werbung:
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Do 5. Okt 2006, 21:01

:cry: Ahhh *seuftz* :cry:
War diesen Februar da... *nochtieferseuftz*
Herr der Ringe ist ein Dreck gegen das Original *abgrundtiefseuftz*

Wo wirst Du ueberall sein? Habe ein paar Caches zwischen Coromandel und Tauranga gemacht.

gonzo2007
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Apr 2007, 11:45
Wohnort: 15890 Eisenhüttenstadt

Beitrag von gonzo2007 » Di 11. Sep 2007, 20:16

Wie ist es gelaufen?
Als ich noch Nichtcacher war, war ich mal leider nur für 14 Tage dort. (Auch seufz.)
Ich "fahre" auf jeden Fall noch mal hin. Ich muss ja mein TB wieder abholen. Der treibt sich seit einem halben Jahr dort rum und soll da solange bleiben bis ich ihn hole.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder