Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Thailand

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Thailand

Beitrag von Quadmaster » Do 26. Okt 2006, 10:01

Hola Cachegemeinde,
wir fahren/fliegen im Januar nach Thailand. Hat jemand dort schon Erfahrungen sammeln können? Wir werden ein paar Tage in Bankok sein und dann einige Inseln besuchen. Wo sollte man unbedingt hin? Geocache-technisch gesehen?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Werbung:
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Thailand-Caches

Beitrag von Quadmaster » Mo 8. Jan 2007, 20:03

Hola,
niemand hier, der schon mal in Thailand war? Wir fliegen am 28.01. nach Bangkok und dann soll es losgehen.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Mo 8. Jan 2007, 23:05

Du scheinst der erste zu sein :P
Schreib mal wie's war. Ist auch noch ein Traumziel von mir (irgendwann mal...).

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Thailand-Caches

Beitrag von Windi » Di 9. Jan 2007, 08:27

Quadmaster hat geschrieben:niemand hier, der schon mal in Thailand war?

Diejenigen die schon mal dort waren trauen sich wahrscheinlich nicht das hier öffentlich zu sagen. :oops: :wink:
Bild

Agomo
Geocacher
Beiträge: 297
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 21:18

Beitrag von Agomo » Di 9. Jan 2007, 08:40

Wir fliegen auch Ende Jan./ Anfang Feb. nach Thailand. In der Gegend wo wir dann sind gibt es aber dann nur einen Cache :cry:
Bild

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Di 9. Jan 2007, 09:39

Waren da, wollen wieder hin - es gibt nur ganz wenige Caches. Aber wenn Du das erste mal in Thailand bist, lass die Caches links liegen. Du wirst von allem erschlagen.

Sollte Dir die Möglichkeit gegeben sein - flieg von Bankok nach ChiangMai oder ChiangRai - da ist es viel viel schöner (im Norden).

Und nimm SD-Karten mit (die sind dort teurer als hier). Fotos machst Du genügende - versprochen!
Keine Macht Den Zahlen

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Di 9. Jan 2007, 09:40

Ach ja - meide HOTELRESTAURANTS. Da hast Dir viel schneller was eingefangen als in den Küchen an der Straße - gehe dorthin, wo die Thai essen gehen - Grundregel!
Keine Macht Den Zahlen

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Thailand caches

Beitrag von Quadmaster » Di 9. Jan 2007, 10:36

Hola,
wow, jetzt kam ja doch noch ne Reaktion. Ja, wir fliegen das Erste mal hin. Laut GoogleEarth gibt es aber schon ne Menge Caches. Allein in Bangkok mind. 20/30 und dann geht es nach Ko Samui und danach mal sehen. Wir sind da offen. Hotels haben wir nicht gebucht. Wir wollen in den kleinen StrandBungalows übernachten und in den Suppenküchen essen. Jedenfalls haben uns das "Thaiexperten" empfohlen. Auf Ko Samui gibt es leider nur 2 Caches... Trotzdem sind wir über jeden Hinweis und Tipp dankbar.

Also denne...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GassiPods » Di 9. Jan 2007, 11:06

Na toll, macht der Dauerurlauber Urlaub! :wink:
Und dann noch Thailand... :P
Vielleicht bringst Du mal ein paar schöne Fotos von Thai-Caches mit und plazierst die auf Mac-X's Seite.

Erholt Euch gut! Wir sehen uns im Mai!

Gruß, Thomas
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Dauerurlauber > Urlaub

Beitrag von Quadmaster » Mi 10. Jan 2007, 12:20

Hola Thomas,
jetzt musste ich mich erststmal schlapp lachen!!! Dauerurlauber > Urlaub, :lol: :lol: :lol:
Nach drei Jahren haben wir uns doch auch mal einen Urlaub verdient. Obwohl es auch eine "kleine Geschäftsreise" ist (noch mehr grins :lol:), denn ich will alle Quadstationen testen!!! Natürlich werde ich auch Fotos machen und einige dann veröffentlichen, ganz klar!

Also denne...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8) ...immer noch tot- :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder