• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca KW49

A

Anonymous

Guest
Ist rein zufällig jemand in der ersten Dezember-Woche (KW49) auf Mallorca ? Damit meine ich nicht die daueransässige Stammannschaft :wink:
 

Quadmaster

Geomaster
Hola,
ich gehöre zwar zur "daueransässigen Stammannschaft", bin jedoch trotzdem nicht da. Wir kempeln zu dieser Zeit die Wüste in Marokko um (grins).
Das Wetter ist zum Cachen jetzt ideal auf Mallorca!!!

Also Dir viel Spaß!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

Quadmaster

Geomaster
Hola spuchtfink & faltohr
Ihr habt schon 3340 Caches gefunden??? Da bin ich platt!!!
HERZLICHEN GÜCKWUNSCH dazu!!!

Ich fand unser kleines Treffen sehr nett und wünsche Euch noch viele weitere Caches und faltohr Dir Gute Besserung!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
Oben