Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Teneriffa Kw 3-4 (Südwesten)

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Teneriffa Kw 3-4 (Südwesten)

Beitrag von GassiPods » Mo 8. Jan 2007, 00:03

Zu der Insel ein paar Fragen:

- Welche Caches sind empfehlenswert?

- Ist in der Zeit von Euch jemand auch dort "active chillin' & hunting"?

- Gibt es GC-Locals, die einen Cache auch warten könnten, falls notwendig?

Gruß, Thomas
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Werbung:
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

falsche Insel

Beitrag von Quadmaster » Mo 8. Jan 2007, 19:59

Hola Blindschleicher,
Du hast die falsche Insel gebucht!!!
War ein Scherz :lol: , wünsche Dir viel Spaß beim Cachen. Sehen wir uns zum Event auf Mallorca?

Hasta Luego!

Quadmaster 8)

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GassiPods » Mo 8. Jan 2007, 23:45

Hey Quaddel,

hab' ich nicht, denn wir sehen uns auch wieder Mitte Mai. :P

Gruß, Thomas
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Miss Marple
Geocacher
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 20:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von Miss Marple » Sa 12. Jan 2008, 19:22

Hey,
wenn du da warst kannste ja mal berichten wie es war.
Ich hab auch vor im April auf Teneriffa Uraub zu machen und würd gern mal wissen wie die caches da so sind ;)

Gruß MissMarple
Bild

„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“
(Miss Marple)

Mogel
Geomaster
Beiträge: 998
Registriert: Fr 19. Nov 2004, 19:04

Beitrag von Mogel » Sa 22. Mär 2008, 22:47

Teneriffa-Empfehlungen gibt es u.a. in meinem Profil. Die Liste stammt zur Hälfte von mir selber, zum Teil wurde sie zusammengestoppelt aus anderen Meldungen. Viel Spaß und bedenkt, dass das Cachewetter im Südwesten noch deutlich besser ist als sonst wo auf der Insel.

Die Caches sind zum Großteil sehr cool und werden auch gut gewartet. Empfehlenswert ist es dringend, das eine oder andere Ersatzdöschen mitzunehmen. Besucht auch den Nachbarthread hier!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder