Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Süd-Spanien

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
jeff499
Geocacher
Beiträge: 219
Registriert: Di 10. Jan 2006, 15:30
Wohnort: am Main

Süd-Spanien

Beitrag von jeff499 » Mi 10. Jan 2007, 12:01

Hello,
Ich werde die nächsten 3 Monate in Vejer de la Frontera (ca. 50 km südlich von Cadiz) verbringen.

Hat jemand ein paar Cache-Tips für die umliegenden Städte (Cadiz, Jerez, Sevilla, Gibraltar etc.)?

Ich möchte nicht unbedingt lange Mulits machen, da ich wahrscheinlich immer mit einer Gruppe unterwegs sein werde; also sind mir einfache Tradis am liebsten.

Danke schon mal.

jeff499 aka Basti
It was in the last place I looked!

Werbung:
Benutzeravatar
jeff499
Geocacher
Beiträge: 219
Registriert: Di 10. Jan 2006, 15:30
Wohnort: am Main

Beitrag von jeff499 » Mo 19. Mär 2007, 12:11

Also, falls jemand noch interesse an der Gegend haben sollte:

In der Region Cadiz sind Geocaches recht dünn gesäht. Es gibt ein paar schöne an der Küste, die allerdings manchmal recht schwer zu erreichen sind (Strassen-Technisch).
Den Cache in Conil (Cabo Roche) kann ich nur wärmstens empfehlen. Ausserdem habe ich selbst noch für einen Cache in Vejer gesorgt: Mirador a la Breña
It was in the last place I looked!

Antworten