• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Süd-Spanien

jeff499

Geocacher
Hello,
Ich werde die nächsten 3 Monate in Vejer de la Frontera (ca. 50 km südlich von Cadiz) verbringen.

Hat jemand ein paar Cache-Tips für die umliegenden Städte (Cadiz, Jerez, Sevilla, Gibraltar etc.)?

Ich möchte nicht unbedingt lange Mulits machen, da ich wahrscheinlich immer mit einer Gruppe unterwegs sein werde; also sind mir einfache Tradis am liebsten.

Danke schon mal.

jeff499 aka Basti
 
OP
jeff499

jeff499

Geocacher
Also, falls jemand noch interesse an der Gegend haben sollte:

In der Region Cadiz sind Geocaches recht dünn gesäht. Es gibt ein paar schöne an der Küste, die allerdings manchmal recht schwer zu erreichen sind (Strassen-Technisch).
Den Cache in Conil (Cabo Roche) kann ich nur wärmstens empfehlen. Ausserdem habe ich selbst noch für einen Cache in Vejer gesorgt: Mirador a la Breña
 
Oben