Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Request: Übersetzung de -> fr

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
DrAlzheimer
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 14:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Request: Übersetzung de -> fr

Beitrag von DrAlzheimer » Mo 19. Feb 2007, 14:53

Hi,

ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der mir bei der Übersetzung der ein oder anderen Cachebeschreibung ins Französische helfen kann. Ich würde es vielleicht noch selber hinbekommen, aber es wäre mir lieber wenn es jemand macht der die Spache auch wirklich beherrscht. :D

Danke.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Deutsch - Franzmännisch

Beitrag von Quadmaster » Di 13. Mär 2007, 09:34

Hola,
versuch es doch mal mit Google. Da gibt es eine Übersetzungsfunktion. Ich finde, die geht ganz gut.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Benutzeravatar
DrAlzheimer
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 14:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DrAlzheimer » Sa 17. Mär 2007, 21:25

Ich finde die produziert nur Müll.

Übersetz doch mal einen englischen oder französischen Text ins Deutsche, das kannst du komplett vergessen. Umgekehrt wird es sicher nicht viel besser sein.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder