Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GME 2007 Geocaching Mega Event 2007 in die Niederlande.

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

GME 2007 Geocaching Mega Event 2007 in die Niederlande.

Beitrag von Jurgen & co » Mo 26. Feb 2007, 00:32

Am 14-04-2007 gibt es ein Sehr gut organisierten Mega Event in die Niederland, ich werde hier auch an teilnehmen. Dafür habe ich einige Sachen aus dem Niederländischen im Deutschen übersetzt. Mann hat mir ins erzahlt das es bald voll ist. Wenn man sich noch eintragen mochte sollte man sehr schnell sein. Es gibt ein Deutschen Eintragsformular

http://www.gme2007.nl/index.php?option= ... &Itemid=31

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7280&log=y

Fotos GME 2006

http://erica.redhosting.nl/fotos/thumbn ... p?album=25

Jurgen & co

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 26. Feb 2007, 07:33

So wie es aussieht ist es schon voll.
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 26. Feb 2007, 23:37

Wollt mich da grad mal anmelden - das mir aber doch zu kompliziert. Einfach "will-attend", dann hinfahren und gucken, das kapier ich ja noch. Aber so ein Formular ausfüllen und was die nicht mal eben alles wissen wollen, das weiss ich jetzt doch noch nicht.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

onkel_willy
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:42
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel_willy » Di 27. Feb 2007, 17:20

Windi hat geschrieben:So wie es aussieht ist es schon voll.
Das wäre aber merkwürdig.
Es gibt hier erst 100 Will Attends im Listing.
Bei den Geolympics sind es mitterlweile etwa 225 und es sind noch nicht alle 500 Teilnehmer vorhanden, die man für das Mega Icon braucht.

Wie kann das Event in Holland ein Megaicon haben und nun mit viel weniger als 500 Teilnehmern schon voll sein?
Könnte man nicht die ganzen Icq, aim, msn, yahoo Angaben löschen und dafür eine Eingabemöglichkeit für JabberIds hinzufügen?

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Di 27. Feb 2007, 19:14

Windi hat geschrieben:So wie es aussieht ist es schon voll.
Wieso meinst du? In der letzten (niederländischen) News steht doch, dass noch 100 Plätze da wären, oder?
Bild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Di 27. Feb 2007, 22:19

die letzten notes zum event klingen nach "voll". aber die sprache unserer nachbarn gehört nicht wirklich zu meinen stärken.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Fr 2. Mär 2007, 12:33

solange man diesen Formular bekommt kann man sich noch anmelden. Das Event ist voll aber mann hat mir erzahlt das Leuten aus Deutschland sich noch anmelden können. Auch arbeitet mann mit einen warte liste. Die Leute die sich angemeldet haben Mussen die Anmeldung noch mal bestätigen. Damit mann sich nicht anmeldet und später nicht kommt.

http://www.gme2007.nl/GME/2007/gme2007- ... -duits.php

Ich glaube das ist für jeden zu verstehen das man bei so ein großes Event etwas mehr organisieren muss.

Wen man bestimmte Sachen nicht in Anspruch nehmen mochte setzt man kein Häkchen oder 0.

Wen ihr Hilfe brauch könnt ihr mir mal ein pm schicken. Vielleicht kann ich euch helfen.

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Fr 30. Mär 2007, 13:28

Noch einige Platze GME frei! Sei schnell dabei!

Für jeden der zu spät war mit die Anmeldung für das GME haben wir gute nachrichten. Die Organisation von das GME hat extra Maßnahmen genommen um der große Anzahl von Teilnehmer zu verarbeiten und deshalb sind wir in der Lage um noch einige Leuten extra zu zulassen zum GME. Hast du Interesse? Schicke ein Email nach gme@scoutingerica.nl und erwähnt auf jedem fall der Anzahl von Personen die du eintragen mochtest. Wir lassen dann so schnell wie möglich wissen ob du ein der glücklichen bist.

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ » Do 12. Apr 2007, 08:21

Moin,

ich habe mich jetzt Du die zwei letzten Newsletter gequält. Aber da ich der holländischen Sprache nicht mächtig bin, doch noch ein paar Verständnisprobleme.

Könnt jemand kurz sagen wo der genaue Treffpunkt ist (irgendwie gibt es ja zwei) und wo man die Cachebeschreibungen bekommt bzw. wo man sich registriert?

Danke für die Hilfe!
Parkeren
We kunnen het niet vaak genoeg zeggen, we hebben jullie medewerking nodig bij het parkeren. In de wijde omtrek (vijf minuten lopen van het event-terrein) is meer dan voldoende parkeerruimte. Voor kort parkeren kun je terecht bij het terrein zelf en de straat die daar naar toe leidt. Volg de aanwijzingen van de parkeer-regelaars. Zorg er in ieder geval voor dat de buurtbewoners hun auto in de buurt van hun woning kwijt kunnen, dan krijgen we geen klachten en kunnen we nog jaren het GME organiseren op deze unieke locatie.

Begincache

De coördinaten van het event (http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7b629a7280) leiden je naar een plek waar de begincache start. Voor mensen die met het openbaar vervoer komen is er een aparte begincache, de startcoördinaten daarvan zijn ook te vinden op de event-pagina. De begincaches zijn vanaf 09:30 uur te doen!!

Caches printen

Er komen op de dag van het GME2007 acht nieuwe caches beschikbaar. Van deze caches zijn voldoende print-outs beschikbaar. Vanwege de drukte is het raadzaam om ook wat oude GME-caches te doen. Deze zul je zelf moeten printen, wij hebben ze namelijk niet op voorraad. Een compleet en actueel overzicht is te vinden op http://www.gme2007.nl (gme-caches).

Begincache II

Om het GME2007 als event te mogen loggen dien je een korte cache te doen, de zogenaamde begincache. Deze wordt om 09:30 uur geplaatst en is dan te vinden op N 52º 18.968 E 005º 08.758. Na deze cache kun je je naar het event-terrein begeven (N 52 º 17.099 E 005º 08.617). Voor mensen die met het Openbaar Vervoer komen (en dus alleen voor die mensen!!) is er een speciale begincache. Deze zal vanaf 09:30 uur te vinden zijn op coördinaat N 52º 16.916 E 005º 09.373.

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Do 12. Apr 2007, 12:10

Zum parken gibt es nicht so viel platz, du kannst das aber an die Strasse zum Gelände oder die Nachbarschaft, aber bitte so das es die nachbahren nicht sört. Es gibt Parkwächter.

Da kommen 8 Neue caches du kannst davon auf dem Gelände ein ausdruck erhalten. Es ist aber gut wegen den Andrang auch die alte caches zu besuchen. Die musst du aber selber ausdrucken. Du kannst die finden auf http://www.GME2007.NL

Anfangscache kann mann finden bei diese Koordinaten N 52º 18.968 E 005º 08.758. Ab 9.30 diese solltet du machen um das Event zu loggen. Event Gelände N 52 º 17.099 E 005º 08.617, hier kannst du dich anmelden, ausdrucke bekommen von die neue caches, essen, usw.

Groetjes Jurgen

Antworten