Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GME 2007 Geocaching Mega Event 2007 in die Niederlande.

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

JeeperMTJ
Geomaster
Beitrag von JeeperMTJ » Do 12. Apr 2007, 18:11

Jurgen & co hat geschrieben:Zum parken gibt es nicht so viel platz, du kannst das aber an die Strasse zum Gelände oder die Nachbarschaft, aber bitte so das es die nachbahren nicht sört. Es gibt Parkwächter.

Da kommen 8 Neue caches du kannst davon auf dem Gelände ein ausdruck erhalten. Es ist aber gut wegen den Andrang auch die alte caches zu besuchen. Die musst du aber selber ausdrucken. Du kannst die finden auf http://www.GME2007.NL

Anfangscache kann mann finden bei diese Koordinaten N 52º 18.968 E 005º 08.758. Ab 9.30 diese solltet du machen um das Event zu loggen. Event Gelände N 52 º 17.099 E 005º 08.617, hier kannst du dich anmelden, ausdrucke bekommen von die neue caches, essen, usw.

Groetjes Jurgen
Danke! Das hilft. :wink:

Werbung:
GdE-||-Striker
Geomaster

Beitrag von GdE-||-Striker » Fr 13. Apr 2007, 20:01

Bin auch mit dabei. Immerhin wohne ich im Moment keine halbe Std. vom Event Ort entfernt [:)].

Mich erkennt man am Gelben T-Shirt mit hinten ganz groß GdE-||-Striker drauf. Wenn jemand aus dem Forum mich sieht fände ich es cool wenn er mich ansprechen würde. Man muss ja auch mal ein paar nicht Münchner kennenlernen.

C.U. Morgen

Sascha

Jurgen & co
Geomaster

Beitrag von Jurgen & co » Fr 13. Apr 2007, 21:56

Werde auch da sein. Bis morgen.

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Fr 13. Apr 2007, 22:15

Jurgen & co hat geschrieben:Werde auch da sein. Bis morgen.

see you tomorrow! (Das Bergische Land kommt auch :wink: )
inactive account.

Jurgen & co
Geomaster

Beitrag von Jurgen & co » Fr 13. Apr 2007, 22:33

GdE-||-Striker
Geomaster

Beitrag von GdE-||-Striker » So 15. Apr 2007, 15:18

Rückblick:

Super Event. Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt und die Veranstaltung war super organisiert. Die Caches in der Gegend sind auch sehr toll.

Ich kann jedem der die Möglichkeit hat nur raten nächstes Jahr zum Event zu fahren.

Sascha

Jurgen & co
Geomaster

Beitrag von Jurgen & co » Di 17. Apr 2007, 16:10

Wen man sehen mochte was da los gewesen ist kann man hier sehen.

http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search

Quadmaster
Geomaster
Event

Beitrag von Quadmaster » Fr 20. Apr 2007, 09:44

Hola,

der Event ist vorbei und wir würden uns freuen, wenn Ihr hier mal was davon berichtet.

Wie wars? Wieviele Leute waren da? Was gab es besonderes und und und....

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

GdE-||-Striker
Geomaster

Beitrag von GdE-||-Striker » So 27. Mai 2007, 00:21

Sorry, lese den Fred erst jetzt wieder. Es waren angeblich ca. 770 Leute da. Kann man den Logs nicht so genau entnehmen, da stehen ja Teams und nicht Personen drin.

Ansonsten war das Wetter spitze. Man hat bei jedem Cache den man gemacht hat neue Leute getroffen. Am Nachmittag habe ich dann ne Gruppe getroffen, mit denen bin ich bis spät in die Nacht von Cache zu Cache gezogen.

Das Eventgelände ist irgend ein alter Bau auf ner Insel. Ich nehme mal an, dass das früher entweder Mun-Lager oder Weinlager oder sowas war. Auf jeden Fall innendrin Gewölbe und oben Grün auf dem Dach. Außenrum ein Graben. Zugang über ne Brücke. Da gabs dann Essen und Trinken, nen Stand an dem GC Zubehör (Logbücher, etc.) verkauft worden sind und die Orgastände.

Am Morgen wird der Begincache gelegt. Das ist ein kurzer Multi. Den muss man machen, damit man den Event loggen darf. Da hab ich zusammen mit ein paar anderen den FTF geholt. Dann gings zum Eventgelände, dort hat man sich dann angemeldet und ist dann zum anderen Stand rüber, wo es Beschreibungen der neuen (und alten) Caches gab. Dannach gings wieder zum Auto cachen fahren. Dann Mittag nochmal zum Essen zurück und wieder weg zum Cachen. Abends gab es dann warmes Essen (die Holländer essen alle nur Abends warm) und dannach wurde geratscht. Irgendwann gab es dann eine Piratenshow, aller Fluch der Karibik, was dann quasi die Rahmenstorry zum Abendcache war. Leider war das alles auf Dutch, so das ich das nicht verstanden habe. Dann sind die Gruppen in 5Min abstand zum Abendcache aufgebrochen. Der ging dann durch die Altstadt von Naarden.

Im großen und ganzen ein echt toller Event. Und auch gut organisiert.

London Rain
Geowizard
Beitrag von London Rain » So 20. Jan 2008, 15:14

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 1c4b685282

Es gibt wieder eins. Würden die die letztes Jahr da waren noch mal hin?
Bild

Antworten