Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlenswerter caches in Prag??

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
flossenmonster
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 11:52
Wohnort: Starnberg

Empfehlenswerter caches in Prag??

Beitrag von flossenmonster » Mo 26. Mär 2007, 23:47

Servus Leute,

Ich fahr über Ostern ins schöne Prag :D. Kann mir da jemand vielleicht den ein oder anderen cache empfehlen?

mit besten Grüßen,
stefan

Werbung:
flossenmonster
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 11:52
Wohnort: Starnberg

Beitrag von flossenmonster » Mi 4. Apr 2007, 12:23

Na, hat sich noch keiner in diese schöne Stadt verirrt?

flossenmonster
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 11:52
Wohnort: Starnberg

Beitrag von flossenmonster » Do 5. Apr 2007, 16:38

Letzter Versuch...

dewildt
Geomaster
Beiträge: 517
Registriert: Di 31. Okt 2006, 15:04
Wohnort: 27432 Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von dewildt » So 6. Jan 2008, 21:50

Herausgrab.

Ich fahre in März 2008 nach Prag.
Hat jemand (Threadstarter :roll: :wink:) vielleicht jetzt ein paar Empfehlungen?

Gruß,
Daniel
BildBildBildBild

HHL

Beitrag von HHL » So 6. Jan 2008, 22:17

flossenmonster hat geschrieben:Na, hat sich noch keiner in diese schöne Stadt verirrt?
doch, ich. du ziehst unlogische schlüsse. vielleicht hat nur niemand lust, dir zu antworten?

frohes jagen

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Beitrag von alligateuse » Mo 21. Jan 2008, 22:03

Hallo an die Prag-Reisenden :wink:

jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mal in meinen in Prag gefundenen zu wühlen für ein paar Empfehlungen für euch:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 5ca695d043
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 82d46d0568
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c303c58611
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 3641b69500
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 27aa5704d0

Dann gibt es noch folgende Bookmark-Liste:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 54bc91928b

Diese Nacht-Caches wurden uns von Prager Cachern empfohlen, leider hatten wir keine Gelegenheit mehr, diese anzugehen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... Submit6=Go (leider zur Zeit deaktiviert, außerdem kplt. in Tchechisch)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... Submit6=Go

Was Unterkünfte angeht, so schaut mal auf die folgenden Links:
http://de.marys.cz/unterkunft/search/
http://strahov.prague-hostels.cz/

Viel Spaß in Prag! Es ist eine tolle Stadt, wir haben uns ein Straßenbahnticket für 3 Tage gekauft und haben ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und per pedes gecached. Das geht dort supergut. Autofahren ist eine Katastrophe, wenn ihr es vermeiden könnt, lasst es
:wink:

VG Annett

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerter caches in Prag??

Beitrag von BlueGerbil » Fr 28. Mär 2008, 18:04

Kann das mit Autofahren zwar nicht bestätigen, aber das muss jeder selbst wissen.

Wer Übersetzungshilfe bei einem tschechischen Cache benötigt, kann mich gerne anmailen, das ist meine zweite Muttersprache.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder