Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlenswerter caches in Prag??

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
flossenmonster
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 11:52
Wohnort: Starnberg

Empfehlenswerter caches in Prag??

Beitrag von flossenmonster » Mo 26. Mär 2007, 23:47

Servus Leute,

Ich fahr über Ostern ins schöne Prag :D. Kann mir da jemand vielleicht den ein oder anderen cache empfehlen?

mit besten Grüßen,
stefan

Werbung:
flossenmonster
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 11:52
Wohnort: Starnberg

Beitrag von flossenmonster » Mi 4. Apr 2007, 12:23

Na, hat sich noch keiner in diese schöne Stadt verirrt?

flossenmonster
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 11:52
Wohnort: Starnberg

Beitrag von flossenmonster » Do 5. Apr 2007, 16:38

Letzter Versuch...

dewildt
Geomaster
Beiträge: 517
Registriert: Di 31. Okt 2006, 15:04
Wohnort: 27432 Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von dewildt » So 6. Jan 2008, 21:50

Herausgrab.

Ich fahre in März 2008 nach Prag.
Hat jemand (Threadstarter :roll: :wink:) vielleicht jetzt ein paar Empfehlungen?

Gruß,
Daniel
BildBildBildBild

HHL

Beitrag von HHL » So 6. Jan 2008, 22:17

flossenmonster hat geschrieben:Na, hat sich noch keiner in diese schöne Stadt verirrt?
doch, ich. du ziehst unlogische schlüsse. vielleicht hat nur niemand lust, dir zu antworten?

frohes jagen

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Beitrag von alligateuse » Mo 21. Jan 2008, 22:03

Hallo an die Prag-Reisenden :wink:

jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mal in meinen in Prag gefundenen zu wühlen für ein paar Empfehlungen für euch:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 5ca695d043
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 82d46d0568
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c303c58611
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 3641b69500
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 27aa5704d0

Dann gibt es noch folgende Bookmark-Liste:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 54bc91928b

Diese Nacht-Caches wurden uns von Prager Cachern empfohlen, leider hatten wir keine Gelegenheit mehr, diese anzugehen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... Submit6=Go (leider zur Zeit deaktiviert, außerdem kplt. in Tchechisch)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... Submit6=Go

Was Unterkünfte angeht, so schaut mal auf die folgenden Links:
http://de.marys.cz/unterkunft/search/
http://strahov.prague-hostels.cz/

Viel Spaß in Prag! Es ist eine tolle Stadt, wir haben uns ein Straßenbahnticket für 3 Tage gekauft und haben ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und per pedes gecached. Das geht dort supergut. Autofahren ist eine Katastrophe, wenn ihr es vermeiden könnt, lasst es
:wink:

VG Annett

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerter caches in Prag??

Beitrag von BlueGerbil » Fr 28. Mär 2008, 18:04

Kann das mit Autofahren zwar nicht bestätigen, aber das muss jeder selbst wissen.

Wer Übersetzungshilfe bei einem tschechischen Cache benötigt, kann mich gerne anmailen, das ist meine zweite Muttersprache.

Antworten