• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3e #geocaching IRC poffertjes event - 17.06.2008 -

kapitein haak

Geonewbie
Gerne würde ich auch alle Deutsche cacher einladen zur dritten ausgabe de IRC poffertjes event in Arnhem in die Niederlande. (zirka 20 kilometer von der bundesgrenze entfernt) Das event findet statt am sonntag den 17 juni 2007 und lauft von 11.00 bis 18.00 uhr.
Im letzten jahr haben sich dort über 350 cacher aus innen und ausland verseammelt um zusammen einen schönen cachetag zu verbringen.

Dieser event is kinderfreundlich und das wird unterstrichen durch die anwesenheit von einen hupfkissen, carroussel, kindercache, schminktisch und einen ballonenartist. Neben die altholländische poffertjes gibt es natürlich in der gegend viele caches zu tun und wir würden euch gerne helfen die wichtigsten daten dieser caches zu übersetzen.

Ausserdem wird der holländische goodiesshop anwesend sein und ein spezieller geocoin entworfen werden die nur bestellt werden kann durch die leuten die diesen event besuchen.

Eure anwesenheot kann gelogd werden auf der cacheseite:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed7f9797-0494-4b70-9550-1c3f3a162800

Es würde uns besonderes freuen auch viele deutsche cacherfans dort begegnen zu können. Die teilnahmne kosten (mann bekommt dafür eine portion poffertjes umsonst) sind 2 euro pro teilnehmer.
Hoffentlich bis dann.

Grüsse Kapitein Haak.
 

Quadmaster

Geomaster
Hola,
hab Deinen Beitrag in die Ankündigungen eingebunden, somit bleibt er oben. :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

Midjoke

Geocacher
hi

sollte noch Hilfe benoetigt werden Texte von Nederlands nach deutsch zu uebersetzen, koennte ich was uebernehmen.
 
Oben