• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Norwegen

arirtm

Geonewbie
Der 2. Gjesteheim og Møtested Havdal Skole event findet statt am 21 und 22 Juli 2007.

Den ersten Tag fangt an am 10:30 Uhr mit Kaffee beim Kennenlernen, bevor wir anfange mit das Schatzsuche.

Insgesamt wird es 18 caches geben, also wird es genug zu tun diesen zwei Tagen. Einige sind leicht, og einige sind schwer.
Die caches sind verteilt als folgt:
6 Micro-caches, 6 Multi-caches und 6 Traditional-caches

Am Abend von den ersten Tag servieren wir Abendessen für alle Teilnehmer. Am sonntags Morgen gibt es gemeinschaftlich Frühstück.

Den Preis für alles zusammen ist Nkr. 140,- die Person. Diese ist inklusive Kaffee bei Ankomst, Abendessen, Frühstück, und als besonderes Highlight wird es einen spezielle Geo Coin geben.

Wir haben verabredet mit den Gastgeber von Gjesteheim og Møtested Havdal Skole daß er sorgt für übernachtungsmöglichkeit. Es wird einige Platz für Zelte, Caravans og Wohnmobile, wie auch Zimmer in das Gästehaus.

Die Preise für übernachte sind als folgt:
Gästezimmer Nkr. 260,- die Person
Zelte Nkr. 60,-
Caravans/Wohnmobile Nkr. 140,-

Für mehr Auskunft über den Event, oder für Reservierung können Sie uns jederzeit kontaktieren:
[email protected]
 

Ruhrcacher

Geowizard
Echt jammer schade, wir sind wiederum einen Monat zu früh dran.
Dabei hat unser Reiseplan noch ein paar Tage Lücke...

arirtm, war so ein Event schon letztes Jahr bzw. besteht Hoffnung, dass regelmäßig wird?
 
Oben