Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Île d'Oléron

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
Fähnlein Fieselschweif
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 20:24
Wohnort: Filderstadt

Île d'Oléron

Beitrag von Fähnlein Fieselschweif » Do 3. Mai 2007, 18:59

Hallo cacher

Ich fahre an Pfingsten nach Frankreich auf die Île d'Oléron und es wäre toll, wenn ich da ein oder zwei Caches suchen könnte. Leider ist mein französisch völlig untauglich, um im Internet nach entsprechenden Caches zu suchen.
Weiß vielleicht jemand den einen oder anderen Cache in der Gegend oder eine französische geocaching-Seite, in der ich fündig werden könnte?

Vielen Dank schonmal

FF

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Fr 4. Mai 2007, 08:50

Für so etwas bietet http://www.geocaching.com sogar eine eigen Suchfunktion an.
Links auf "Hide & Seek a Cache klicken" und dann bei "Latitude Longitude Search" die Koordinaten Deines Urlaubsgebietes eintragen.
Dann erhältst Du diese Liste.
Auf der Insel gibt es gerade mal einen Tradi. Der Rest ist alles auf dem Festland bzw. auf einer anderen Insel.
Bild

Benutzeravatar
Fähnlein Fieselschweif
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 20:24
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Fähnlein Fieselschweif » Fr 4. Mai 2007, 22:36

Super, danke Windi!!! :D

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Île d'Oléron

Beitrag von TKKR » Fr 4. Mai 2007, 23:35

Fähnlein Fieselschweif hat geschrieben:...r eine französische geocaching-Seite, in der ich fündig werden könnte?
Wenn es mit den Worten hapert, so hilft diese Karte vielleicht weiter.

Benutzeravatar
Fähnlein Fieselschweif
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 20:24
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Fähnlein Fieselschweif » Di 8. Mai 2007, 00:38

Danke TKKR - Genial!!! :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder