• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Topographische Karte vn Gran Canaria

chr2k

Geomaster
Guten Abend,

ich suche für meinen bevorstehenden Sommerurlaub eine Topographische Karte von Gran Canaria.

Ich habe etwas vom Kompass Verlag gefunden. Doie Rezessionen bei Amazon waren aber nicht so gut. Kennt jemand alternativen?

Vielen Dank

Gruß
Christian
 
OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Oh sorry, das hatte ich ganz beiseite gelassen: Ich suche Karten für den PC bzw PocketPC, also für die einschläig bekannten Programme wie OziExplorer und Fugawi.

Danke
 

Frazer

Geocacher
Vielleicht solltest Du auch eine Papierkarte in Erwägung ziehen. Ich hatte letztes Jahr eine 1:50000 Straßenkarte für Teneriffa, auf der sogar Wanderwege verzeichnet waren. Die Position von Caches, die mich interessierten, hatte ich vor dem Urlaub einfach per Mapquest und Bleistift in die Karte eingetragen. Und da die Straßen recht kurvig sind, kann man sich vor Ort bei eingeschaltetem GPS auch sehr gut orientieren.
 

magnema

Geocacher
Wir waren letztes Jahr auf Las Palmas de GC und Teneriffa und haben die Metroguide-Karten zum Cachen verwendet. Wenn man ein wenig experimentierfreudig ist, reichen die ganz gut aus. :)
 
Oben